Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    Hotelimmobilien

    Stunde der Schnäppchenjäger

    Corona bringt viele Pächter und Verpächter in Nöte, bietet risikobereiten Profis mit Finanzkraft aber auch Gelegenheiten. Die Pandemie befeuert so mitunter Umwandlungsprojekte in der Branche.

    [6281 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier 04-05 vom 20.05.2006 Seite 028

    Hotelmarkt

    Ramsch und Perlen in der Wundertüte

    Immobilienmarkt Geld sucht Anlage: Das Timing ist perfekt. Ketten in Deutschland verscherbeln ihr Tafelsilber und treffen auf ausländische Investoren, die scharf auf Hotels sind. Denn während der Markt bei Büro- und Gewerbeimmobilien völlig darnieder liegt, verspricht der Ausflug in die Hotellerie noch Renditen.

    [19318 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 019

    Hotelmarkt

    Prognose 1999 der Top 50 Hotelgesellschaften

    1999 Sicher auf der Sonnenseite

    Die Sommersaison ist für die deutsche Hotellerie weitgehend "in den trockenen Tüchern". Und die Buchungen für den Rest dieses Jahres sehen gut aus, so dass unsere beiden Prognosemodelle NGZ-Hotelbarometer (Seite 5 dieser Ausgabe) und die Ansagen der Top 5

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 028

    Hotelmarkt

    Hotelmarkt New York

    Die Boutique-Welle rollt an

    Selbst Branchenbeobachter, die erste Anzeichen für ein Ende der fetten Jahre zu erkennen glauben, schwenken zu positiven Prognosen um, wenn es um New York geht. Nach wie vor sei Platz am Hotelmarkt für weitere Wettbewerber, heißt es übereinstimmend. Und n

    [11444 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 024

    Hotelmarkt

    Beteiligung von Reiseveranstaltern an Hotelgruppen

    Auf Nummer sicher

    Immer mehr Ferienhotelgruppen reduzieren ihr Auslastungsrisiko, in dem sie sich exklusiv an einen Veranstalter binden. Und immer mehr Reiseveranstalter beteiligen sich an Hotels, um ihre Position in den Feriengebieten zu sichern. Jüngstes Beispiel: der Ei

    [10158 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 086

    Hotelmarkt

    USA

    Der Run auf die Management-Verträge

    Eine Welle von Fusionen, Akquisitionen und strategischen Allianzen hat 1997 die Konsolidierung der amerikanischen Hotellerie ein gutes Stück vorangetrieben. Nicht nur die großen Hotelmarken suchen mit Übernahmen und Zusammenschlüssen den Weg zu globaler D

    [6996 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 15.12.1997 Seite 028

    Hotelmarkt

    1997 Deals und kein Ende

    1997 dürfte als das Jahr der Deals in die Hotelgeschichte eingehen. Mit wachsender Geschwindigkeit pumpen Hotel-Companies ihre Portfolios auf, um Marktanteile aber auch Investment-Returns nach vorne zu bringen. Bis zum dritten Quartal hatten laut Cooper

    [2478 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 026

    Hotelmarkt

    Hotelimmobilien in den USA

    Hoch im Kurs

    Im Wall-Street-Jargon wird der derzeitige Hotel-Immobilienmarkt der USA als "bullish" beschrieben. Nie waren die Zeiten für die Branche besser, heißt es, nie die Prognosen rosiger. Hotels zählen zu den begehrtesten Investitionsobjekten unter den Immobilie

    [7013 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1996 Seite 025

    Hotelmarkt

    SRS

    Verkaufsmaschine unter Volldampf

    Der Steigenberger Reservation Service führt viel mehr im Schilde als nur den Namen einer renommierten Hotelkette. Die hochtechnisierte Reservierungsplattform Trust wird ständig weiterentwickelt, Internet und Online-Dienste genutzt, um Zimmer aus über 600

    [13380 Zeichen] € 3,80