Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 017

    Industrie

    Bluna stärkt die Mineralbrunnen AG

    Weiteres Wachstum für 1997 geplant - Umsatz- und Ertragsplus im Geschäftsjahr 1996

    p.s. Stuttgart, 5. Juni. Die Mineralbrunnen Überkingen AG hat sich 1996 im Markt gut behauptet und peilt in diesem Jahr ein Absatzplus von 5 Prozent an, vorausgesetzt der "Sommer bleibt nicht aus". Die Erlöse sollen um 6 Prozent steigen. Die angestrebte

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 012

    Industrie

    Rückgang bei den vier großen Brunnen

    Teils überproportionales Umsatzminus - Sommerflaute größtes Handicap - Umbruchstimmung / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 16. Januar. Die vier größten deutschen Mineralbrunnen, Gerolsteiner, Überkinger, Blaue Quellen und Apollinaris, müssen für 1996 eine nüchterne Bilanz ziehen. Die Kraft der Marken reichte nicht aus, um sich gegen die witterungsbedingten Rückschl

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Brunnen mit Stärken und Schwächen

    Verdrängungskraft im Boomjahr 1994 unterschiedlich - Belebung bei den Süßgetränken / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 19. Januar. Die vier großen deutschen Mineralbrunnen haben 1994 zwar einen Wachstumsschub erlebt, doch nur bei zwei Gruppen lag die Entwicklung deutlich über dem Branchenplus. Die Mineralbrunnen gehen nach vorläufiger Rechnung für 1994 mit ei

    [4457 Zeichen] € 5,75