Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 20.06.2009 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Fachthema

    Mineralwasser, Säfte & Co.

    Nicht nur stille Wässer sind tief

    Trends zum Trinken: Hoher Kohlensäuregehalt weniger gefragt / Begleitung von Wein und Speisen wird zum Thema / Regionale Quellen profilieren sich

    Genießer von heute zeigen Mineralwasserkompetenz: 62,4 Prozent der Befragten bejahten die Frage: "Hat Mineralwasser für Sie einen Geschmack?", so eine aktuelle Umfrage im Auftrag von Vio, dem stillen Wasser aus dem Hause Apollinaris/Coca-Cola. Stille Wäs

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 012

    Rückblick Industrie

    Coca-Cola zog Blicke der Getränkebranche an

    Softdrink-Multi mit der Neuorganisation endlich am Ziel - Konsolidierung im AfG-Markt schreitet voran - Gesundheitsdrinks im Trend

    Frankfurt, 27. Dezember. Im Markt der alkoholfreien Getränke war 2007 die Neustrukturierung der Coca-Cola-Organisation eindeutig das spannendste Thema. Nach mehrmaligen Ankündigungen gelang es dem Konzern endlich, die angestrebte Einheitskonzession umzus

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Heftige Bewegungen im Cola-Markt

    Pepsi gewinnt nach Richtungsentscheidungen alte Stärke zurück - Coke verliert Marktanteile durch fehlende Verpackungsalternativen

    Neu-Isenburg, 16. September. Der stagnierende Cola-Markt ist im Handel umkämpfter denn je. Sinalco, Private Labels und vor allem Pepsi können im 1. Halbjahr punkten. Der große Verlierer heißt Coca-Cola. Schon vor einigen Wochen räumte die US-Zentrale vo

    [4251 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer Marktanteile in Prozent, 1. Hj. 03/04
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

    Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

    Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 047

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Fanta-Familiengeschichte

    Zusätzliche Geschmacksvarianten stärken die Marke

    Das Segment der Limonaden und Fruchtgetränke ist innerhalb der alkoholfreien Getränke zu einem der am härtesten umkämpften Teilmärkte geworden. Um sich hier zu behaupten, müssen sich die Coca-Cola-Marketingstrategen für die Nummer eins neben dem Stammprodukt, Fanta, gehörig ins Zeug legen.

    [1974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 016

    Industrie

    Bonaqa Tafelwasser steigert Absatz

    sb. Frankfurt, 4. Januar. Die Coca- Cola GmbH, Essen, hat den Absatz des Tafelwassers Bonaqa im ersten Halbjahr des vergangenen Jahres im Vergleich zur entsprechenden Vorjahresperiode um insgesamt mehr als 50 Prozent steigern können. Nach Angaben des Unte

    [1136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Spezis Grenze gesprengt

    Coca-Cola pusht Marke Mezzo Mix mit neuer Kampagne bundesweit / Motiv variiert im Osten

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, rückt in diesem Frühjahr ihre bislang eher am Rand stehende Mixmarke Mezzo Mix werblich mehr in den Vordergrund. Mit einer neuen Kampagne geht man erstmals über die Heimatder Spezigetränke, Süddeutschland, hinaus. "Die Zei

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Coca-Cola setzt verstärkt auf Sportgetränk Aquarius

    ESSEN Im Markt für Sportgetränke will die Coca-Cola GmbH, Essen, ihre Marke "Aquarius" weiter etablieren. Wie das Unternehmen jetzt verlauten ließ, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1993 ein Marktanteil von 32 Prozent erreicht werden. Damit sei "Aquari

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Coca-Cola relauncht ihr Sportgetränk Aquarius

    mw. Essen - Mit einem TV-Spot (Agentur: Lintas, Hamburg), der vom 26. April an in verschiedenen Privatsendern geschaltet wird, unterstützt die Coca- Cola GmbH, Essen, den Relaunch ihres Sportdrinks Aquarius. Das bislang als Sports Aquarius vertriebene Get

    [532 Zeichen] € 5,75