Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 052

    Service Analyse

    Erfolg mit Innovationen und starken Marken

    MSU-Studie: Wie AfG-Hersteller trotz zunehmendem Konkurrenzdruck und abnehmender Umsätze die Gewinne steigern können

    Hamburg, 20. April. Die Situation am Markt für alkoholfreie Getränke (AfG) ist in der letzten Zeit von Widersprüchen geprägt: Zwar steigen in den meisten Segmenten Absatz und Pro-Kopf-Verbrauch, dennoch hat die Branche mit stagnierenden oder gar sinkende

    [5039 Zeichen] Tooltip
    Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit - Bewertung der Maßnahmen (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75