Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 64

Länderreport Österreich

Getränke

Die Auswertung des Verbands der Getränkehersteller Österreichs zeigt beim Inlandsabsatzes von Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und gespritzten Fruchtsäften 2019 einen Rückgang des Marktes um 4,4 Prozent. Ein solides Ergebnis legt Apfelsaft

[315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 60

Länderreport Österreich

Getränke

Der Absatz von Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und gespritzten Fruchtsäften in Österreich zeigte 2016 einen Rückgang des Marktes von 7,4 Prozent, so der Verband der Getränkehersteller Österreichs. Der Mineralwassermarkt verzeichnete ein M

[404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 68

Länderreport Österreich

Getränke

Der österreichische Mineralwassermarkt verzeichnete 2015 ein Plus von 6,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Limonadenmarkt wies für das Inland ein Absatzplus von 3,5 Prozent auf, der Export ein Minus von 2,4 Prozent, laut dem Verband der Getränkeher

[288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 60

Länderreport Österreich

Getränke

Der österreichische Mineralwassermarkt ging 2014 um 2,0 Prozent gegenüber dem Vorjahr zurück, so der Getränkeverband Österreich. Der Inlandsabsatz von Fruchtsäften brachte einen Absatzrückgang von -6,0 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Fruchtsäfte wiese

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 060

Länderreport Österreich

Wasser, Limo und Saft

Der österreichische Mineralwassermarkt konnte 2013 ein Absatzplus von 2,9 Prozent erzielen. Wässer mit Kohlensäure legten um 3,3 Prozent zu, die mit wenig Sprudel um 0,6 Prozent und stille Wässer um 5,2 Prozent. Der Limonadenmarkt wies für den gleichen Z

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 60

Länderreport Österreich

Wasser, Limo und Saft

Der österreichische Mineralwassermarkt konnte 2013 ein Absatzplus von 2,9 Prozent erzielen. Wässer mit Kohlensäure legten um 3,3 Prozent zu, die mit wenig Sprudel um 0,6 Prozent und stille Wässer um 5,2 Prozent. Der Limonadenmarkt wies für den gleich

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 54

Länderreport Österreich

Getränke

Der österreichische Mineralwassermarkt konnte 2012 ein Absatzplus von 3,1 Prozent erzielen. Der Pro-Kopf-Verbrauch stieg von 89,2 Liter im Jahr 2011 auf 91,2 Liter. Die Auswertung des Inlandsabsatzes von Fruchtsäften, Nektaren und Fruchtsaftgetränken

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 054

Länderreport Österreich

Getränke

Der österreichische Mineralwassermarkt konnte 2012 ein Absatzplus von 3,1 Prozent erzielen. Der Pro-Kopf-Verbrauch stieg von 89,2 Liter im Jahr 2011 auf 91,2 Liter. Die Auswertung des Inlandsabsatzes von Fruchtsäften, Nektaren und Fruchtsaftgetränken bra

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 062 bis 064

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

[11162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 62,64

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

[11160 Zeichen] € 5,75

 
weiter