Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

    Industrie

    Red Bull setzt deutliche Impulse

    Energy-Drink-Markt durch die Nummer Eins nachhaltig beflügelt

    GvP. Frankfurt, 9. September. "Red Bull wächst und mit Red Bull wächst der Markt." Dieses Fazit zieht die Red Bull Deutschland GmbH in Wiesbaden auf Basis der Entwicklung auf dem Markt der Sport- und Energy-Drinks im klassischen Lebensmitteleinzelhandel.

    [2028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neue Power für die Energie aus der Dose

    Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

    FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

    [9838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 015

    Industrie

    Apollinaris & Schweppes spürt Billiganbieter

    Stagnation im ersten Halbjahr - Mit dem Logistikpartner Fiege sehr zufrieden

    GvP. Hamburg, 20. Juli. Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Bad Neuenahr/Hamburg, verbucht im ersten Halbjahr 1995 sowohl bei Mineralwässern wie bei den Bittergetränken Stagnation. Impulse werden von Liptonice erwartet. Die mit der Unilever-Tochter

    [4642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Rote Bullen sind bekannt wie bunte Hunde

    Der Energy-Drink Red Bull polarisiert die Verbraucher in Lover und Hasser / Zwölf Millionen Mark flossen 1994 in die Werbekampagne für Geist und Körper

    FUSCHL Vor einem Jahr hat eine gelbe Brause die Softdrink-Branche durcheinandergewirbelt. Der Alpenhit aus Österreich verkaufte innerhalb von neun Monaten 55 Millionen Dosen. 42 Prozent aller erwachsenen Deutschen kennen das Getränk Red Bull. Für den Mark

    [15721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Sportgetränk Red Bull wird jetzt in Schottland getestet

    SALZBURG Das in Österreich seit sechs Jahren vertriebene Getränk "Red Bull" kommt voraussichtlich im nächsten Jahr nach Deutschland. Laut dem Geschäftsführer der Red Bull Trading GmbH in Fuschl, Dietrich Mateschitz, werde der Gesundheitsdrink derzeit in S

    [971 Zeichen] € 5,75