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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 054

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das zeigt der Handel

    Mehr Labels. Spitzere Kollektionen. Frische Namen. Weniger Eigenmarke. Trotzdem Sicherheit durch bewährte Lieferanten. So gestaltet der Handel die Sortimente.

    Emotionalisierung ist ein wichtiges Element in der Sortimentsgestaltung“, sagt Holger Wellner, Geschäftsführer des 600 m² großen Hamelner Wäschehauses Rendezvous. Vielerorts finde die Kundin vergleichbare Sortimente, so Wellner. Diesem oftmals basiclasti

    [4664 Zeichen] Tooltip
    Dessous werden wachsen - Umsatzanteile
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 54

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das zeigt der Handel

    Mehr Labels. Spitzere Kollektionen. Frische Namen. Weniger Eigenmarke. Trotzdem Sicherheit durch bewährte Lieferanten. So gestaltet der Handel die Sortimente.

    Emotionalisierung ist ein wichtiges Element in der Sortimentsgestaltung“, sagt Holger Wellner, Geschäftsführer des 600 m² großen Hamelner Wäschehauses Rendezvous. Vielerorts finde die Kundin vergleichbare Sortimente, so Wellner. Diesem oftmals basicl

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    Dessous werden wachsen - Umsatzanteile
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 066 bis 067

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Studien-Splitter

    Mehr Sex fürs Geschäft. Doch Passform bleibt Kaufkriterium Nummer Eins. Shapewear ist nach wie vor eine stabile Säule der Sortimente. Weitere Erkenntnisse der TW-Studie auf einen Blick.

    - 17% ihres Miederwaren-Umsatzes erwarten die Händler auch zukünftig mit Shaping-Produkten zu erwirtschaften. Quelle: TW-Studie Bodywear 2014 - 36% Auf 36 % soll der Umsatzanteil von BHs mit Cup D und höher in zwei Jahren steigen. Heute liegt er be

    [957 Zeichen] Tooltip
    Passform punktet

    Jeder fünfte ist online aktiv

    Mittelklasse führt bei Umsätzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 66,67

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Studien-Splitter

    Mehr Sex fürs Geschäft. Doch Passform bleibt Kaufkriterium Nummer Eins. Shapewear ist nach wie vor eine stabile Säule der Sortimente. Weitere Erkenntnisse der TW-Studie auf einen Blick.

    - 17% ihres Miederwaren-Umsatzes erwarten die Händler auch zukünftig mit Shaping-Produkten zu erwirtschaften. Quelle: TW-Studie Bodywear 2014 - 36% Auf 36 % soll der Umsatzanteil von BHs mit Cup D und höher in zwei Jahren steigen. Heute liegt e

    [957 Zeichen] Tooltip
    Passform punktet Jeder fünfte ist online aktiv Mittelklasse führt bei Umsätzen
    € 5,75