Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 28,29,30,31

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

Der Markt

Aus Lockdown-Horror wird Restart-Euphorie: Die Saison war für Handel wie Industrie ein Wechselbad der Gefühle. Nun steht die Order vor der Tür. Weniger Budget, mehr Nachorder, vor allem Statement-Pieces: So geht’s weiter.

Erinnern Sie sich, als wir letztes Jahr so sicher waren: Im nächsten Frühjahr geht es aufwärts? Und dann, Ende des Jahres, kam das große Desaster.“ Was Frank Göritz von Kolossa, Nienburg, hier zusammenfasst, dürfte wohl den meisten Händlern aus der S

[10094 Zeichen] Tooltip
TOP TEN ORDERFAVORITEN DOB FRÜHJAHR/SOMMER 2022
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 42

Fashion TW-Research

Die Gretchenfrage

Digital oder analog? Wo kaufen Frauen in Zukunft ihre Schuhe? Und ist Online vielleicht doch nicht das Nonplusultra?

[3138 Zeichen] Tooltip
Am liebsten Spezialitäten - Anteil der Frauen, die sagen, dass sie "nach Corona" in den folgenden Einkaufsstätten ihre Schuhe kaufen werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 32,33,34,35

Business TW-Ranking

Viel Sonne wenig Umsatz

TW-Rangliste der größten deutschen Bekleidunghändler: Online-Spezialisten gewinnen weiter Marktanteile, Multilabel-Fachhandel bleibt ein zentrales Segment der Branche.

[4445 Zeichen] Tooltip
Die TOP 10 Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business TW-Zahlengipfel

„2018 ist gelaufen“

Zahlengipfel: Wie steht der Modemarkt in diesem Jahr da? Was sind aktuelle und kommende Herausforderungen – und inwieweit ist die Branche darauf vorbereitet? Darüber tauschten sich Marktexperten auf Einladung der TW aus.

[17783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 30,31,32,33

Business TW-Größtenlisten 2017 Handel

Harte Zeiten im Handel

Die TW-Rangliste der größten deutschen Bekleidungshändler zeigt: Auch 2017 stagnierte der Markt. Wachstum verzeichneten vor allem die Online-Spezialisten.

[4154 Zeichen] Tooltip
Die TOP 10 Handel Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 40,41

Business TW-Größtenlisten 2017

FACTS & FIGURES

66 Mrd. betrug das Volumen des Deutschen Einzelhandels-Marktes mit Textilien und Bekleidung im Jahr 2017. Quelle: BTE In spätestens 10 Jahren überholt Zalando Zara. Quelle: Exiting Commerce Die 90 im Ranking der größten deutschen Modehänd

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 24,25,26,27

Business

TW-Rangliste 2016: Die größten Modehändler Deutschlands

Schwergewichte des Handels

Die Konsumstimmung war gut im vergangenen Jahr, doch der Modehandel konnte davon nicht profitieren. Das mussten auch die Spitzenreiter der Branche erfahren. Nur wenige der Handelsunternehmen auf den vorderen Plätzen der TW-Rangliste für 2016 haben mit einem Plus abgeschlossen. Die höchsten Zuwächse verzeichneten Einzelhändler, die sich vor allem mit E-Commerce beschäftigen.

[5873 Zeichen] Tooltip
Die größten Modehändler in Deutschland 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 30,31

Business

Im Zahlen-Dschungel

Das Marktvolumen wird stabil bleiben, der Online-Anteil weiter wachsen und die zurückgehende Begehrlichkeit von Mode ein Problem bleiben – Modemarkt-Experten diskutierten bei der TW über Branchen-Entwicklungen.

[4636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Balance suchen

TW-Ranking der größten Textileinzelhändler: Das Käuferverhalten ändert sich, der Wettbewerb nimmt zu. Es wird schwieriger, im Gleichgewicht zu bleiben. Wer seine Kunden kennt und exzellent auf sie eingeht, macht gute Geschäfte.

[14575 Zeichen] Tooltip
Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 18,19,20,21,22

Zukunft

ZUKUNFT - Ausblick

Der Modemarkt von morgen

200 Seiten journalistischer Recherche. Daten, Fakten, Prognosen, Gespräche, Hintergründe. Was denken sie, was sagen sie: die Macher und die Manager, die Querdenker, Retail-Freaks und Konsumforscher? Zukunft hat etwas Bedrohliches. Zukunft kann aber auch viel Spaß machen. Diese Erfahrung haben wir gemacht. Jede einzelne Seite hat es in sich.

[11464 Zeichen] € 5,75

 
weiter