Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

Business Department Stores

Ende einer Ära?

Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

[11857 Zeichen] Tooltip
Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 39

Business

Sainsbury’s: Online-Expansion mit Mode

Die Supermarktkette peilt bis 2020 rund 1 Mrd. Pfund Umsatz mit Bekleidung an

Die britische Supermarktkette Sainsbury’s setzt ihre Non-Food-Offensive mit dem Launch einer Website für ihre Bekleidungsmarke Tu Clothing fort. Nachdem das Unternehmen vor einem Jahr ein Online-Pilotprojekt mit 3,8 Millionen Kunden in den Midlands g

[2544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 034

Business

Konsumklima auf der Insel klart auf

Multichannel ist das Thema Nr. 1 – mehr Briten denn je erledigten ihre Weihnachtseinkäufe im Netz

Nach jahrelanger Durststrecke stehen die Signale für die britische Wirtschaft auf Aufschwung. Dem Einzelhandel könnte das Jahr 2014 wieder mehr Wachstum bringen. Davon geht das Londoner Marktforschungsunternehmen Verdict Research aus, das innerhalb der k

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 34

Business

Konsumklima auf der Insel klart auf

Multichannel ist das Thema Nr. 1 – mehr Briten denn je erledigten ihre Weihnachtseinkäufe im Netz

Nach jahrelanger Durststrecke stehen die Signale für die britische Wirtschaft auf Aufschwung. Dem Einzelhandel könnte das Jahr 2014 wieder mehr Wachstum bringen. Davon geht das Londoner Marktforschungsunternehmen Verdict Research aus, das innerhalb d

[4731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Business

Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

[5656 Zeichen] Tooltip
MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
€ 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 054

Business Handel

LONDON - MAIL

Mit Cheap Chic durch die Rezession

Oder: Nach dem Kaufrausch sind die Briten im Konsumstreik

Nun ist es amtlich. Die britische Wirtschaft ist im vierten Quartal weiter kräftig geschrumpft und steckt erstmals seit 1991 in der Rezession. Die Zahl der Arbeitslosen ist auf 1,92 Millionen gestiegen, das ist der höchste Stand seit 1997. Wie sehr die

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 060

Business Handel

Ausland

Großbritannien: Die Womenswear in Großbritannien hatte im vergangenen Jahr die niedrigste Wachstumsrate der letzten zehn Jahre. Laut einer Studie von Verdict Research, London, haben die Konsumentinnen im Jahr 2000 nur 0,8 % mehr für ihre Bekleidung ausgeg

[3674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 066

Business Handel

Internet-Shopping legt in England zu

Der Einkauf per Mouse-Click wird in Großbritannien immer beliebter. Internet-Shopping hat von November 1999 bis April 2000 auf der Insel um 71 % zugelegt. Das geht aus dem neuesten Report der Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited, London, her

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 038

Business Handel

Großbritannien im Internet-Fieber

Management Horizons Europe präsentiert Studie - Internet-Firmen auf dem Vormarsch

Internet-Unternehmen beflügeln in Großbritannien derzeit nicht nur die Phantasie der Börsianer, sondern sind auch eine heißes Thema im Einzelhandel. Dot-Com-Firmen sprießen wie Pilze aus der Erde und sorgen für eine regelrechte "E-Commerce-Mania". Die jun

[8156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Business Handel

Briten kaufen gerne vom Sofa aus

Die Insel erlebt einen wahren Home Shopping-Boom

Home Shopping entwickelt sich in Großbritannien nach Jahren der Stagnation zu einem dynamischen Sektor, dem durch neue Medien wie Internet und TV ein Wachstumsschub vorausgesagt wird. Die Bereitschaft traditioneller Einzelhändler, sich beim Home Shopping

[2444 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter