Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 010

    Handel

    Vedes ist fast schuldenfrei

    Einkaufskooperation wächst im ersten Halbjahr - Spielwarenbranche entwickelt sich weiterhin positiv

    Nürnberg. Während andere Branchen klagen, entwickelt sich der Spielwarenmarkt weiterhin positiv. Davon profitiert auch die Einkaufskooperation Vedes. Sie meldet fürs erste Halbjahr 2010 in allen Bereichen Wachstumszahlen. Klassische Spielwaren bleiben g

    [2893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S026

    Strategien

    Der Vielfalt des Sortiments droht die Austrocknung

    Das Nonfood-Geschäft steht vor großen strategischen Herausforderungen. Um die notwendigen Entscheidungen zu treffen, bleibt nicht mehr viel Zeit. Die Handelskonzerne stehen vor der Wahl, ob sie der Importware auch die letzte Tür öffnen wollen oder ob Markenartikler noch eine Chance haben.

    [4382 Zeichen] Tooltip
    Abwärts - Umsätze Nonfood (in Mrd. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Aufschwung lässt auf sich warten

    Nonfood-Branche gibt sich aber optimistisch - Wenig Hoffnung auf Verbesserung des Konsumklimas - Markenkonzepte sollen helfen

    Frankfurt, 26. Februar. Die Stimmungslage der Nonfood-Branche hat sich aufgehellt. Gleichwohl überwiegen die Zweifel, ob der oft angekündigte Aufschwung in diesem Jahr tatsächlich einsetzt. Dem anhaltenden Margenverfall wollen viele Hersteller mit Markenk

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 067

    Service Funkausstellung

    SB-Warenhäuser gewinnen Marktanteile

    Bei Unterhaltungselektronik setzt sich der Strukturwandel fort - SB-Handel sieht Ertragspotentiale

    Berlin, 4. September. Der Strukturwandel im Markt für Unterhaltungselektronik sorgt weiterhin für deutliche Rückgänge im Fachhandel. Zulegen konnten in den letzten beiden Jahren neben den Elektro-Fachmärkten die SB-Warenhäuser. Für den traditionellen Fa

    [2055 Zeichen] Tooltip
    Unterhaltungselektronik - Entwicklung der Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 041

    Journal Fachthema Entertainment

    Entertainment als Warengruppe

    Unterhaltungselektronik, Software und Zubehör rücken zusammen/Von Tassilo Zimmermann

    Die bisher eher segmentierten Warengruppen von Unterhaltungselektronik, der dazu passenden Software und des Zubehörs rücken bei der Vermarktung enger zusammen. Bei Handel und Industrie wird deshalb bereits vom Entstehen einer neuer Warengruppe gesprochen,

    [9179 Zeichen] € 5,75