Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 4

    Handel

    Parfümeriegeschäft

    Beauty Alliance wächst mit Luxus

    Die größte deutsche Parfümeriekooperation Beauty Alliance hat 2023 ein Rekordjahr verzeichnet. Der Beautyhändler hat seinen Außenumsatz (netto) um 7,4 Prozent auf rund 950 Mio. Euro verbessert. Die Erlöse der Zentralregulierung stiegen um 10 Prozent.

    [675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 6

    Handel

    Beauty Alliance-Parfümerien wachsen stärker als der Markt

    Gesellschafter steigern Abverkäufe um 20 Prozent – Rund 900 Mio. Euro Gesamtumsatz erreicht – Industrie fordert erneut Preiserhöhungen

    Beauty Alliance steigert im Krisenjahr 2022 Umsatz und Ergebnis. Die größte deutsche Parfümerie-Kooperation muss sich in diesem Jahr auf eine weitere Preisrunde der Industrie einstellen.

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 8

    Handel

    Parfümerien fordern Öffnungs-Perspektive

    Beauty Alliance erwartet höheren Ergebnisrückgang – Selbstständige tasten Rücklagen und Altersvorsorge an – Alliance hat Interesse an Kosmetikstudios

    Bielefeld. Der Lockdown belastet den Parfümeriehandel länger als befürchtet. Die Beauty Alliance fordert eine Öffnungs-Perspektive.

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 8

    Handel

    Krise beschleunigt Online-Ausbau im Parfümeriehandel

    Branche verliert im ersten Halbjahr mehr als 20 Prozent – Umsätze verschieben sich weiter ins Internet

    Frankfurt. Corona setzt den Parfümeriehandel unter Druck und führt zu zweistelligen Umsatzrückgängen. Der Online-Handel hingegen boomt. Auch Beauty Alliance schaltet einen Gang hoch.

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 8

    Handel

    Fachparfümerien wollen sich verjüngen

    Konsolidierungsprozess – Beauty Alliance verstärkt Marketing – Pieper wächst überdurchschnittlich

    Bielefeld. Im Parfümeriegeschäft verschärft sich spürbar der Wettbewerb. Mit dem Ausbau der Onlinegeschäfte und der Eroberung jüngerer Zielgruppen wollen die Fachgeschäfte dagegen halten.

    [4991 Zeichen] € 5,75