Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 6

    Handel

    Beauty Alliance-Parfümerien wachsen stärker als der Markt

    Gesellschafter steigern Abverkäufe um 20 Prozent – Rund 900 Mio. Euro Gesamtumsatz erreicht – Industrie fordert erneut Preiserhöhungen

    Beauty Alliance steigert im Krisenjahr 2022 Umsatz und Ergebnis. Die größte deutsche Parfümerie-Kooperation muss sich in diesem Jahr auf eine weitere Preisrunde der Industrie einstellen.

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 8

    Handel

    Parfümerien fordern Öffnungs-Perspektive

    Beauty Alliance erwartet höheren Ergebnisrückgang – Selbstständige tasten Rücklagen und Altersvorsorge an – Alliance hat Interesse an Kosmetikstudios

    Bielefeld. Der Lockdown belastet den Parfümeriehandel länger als befürchtet. Die Beauty Alliance fordert eine Öffnungs-Perspektive.

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 8

    Handel

    Fachparfümerien wollen sich verjüngen

    Konsolidierungsprozess – Beauty Alliance verstärkt Marketing – Pieper wächst überdurchschnittlich

    Bielefeld. Im Parfümeriegeschäft verschärft sich spürbar der Wettbewerb. Mit dem Ausbau der Onlinegeschäfte und der Eroberung jüngerer Zielgruppen wollen die Fachgeschäfte dagegen halten.

    [4991 Zeichen] € 5,75