Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 056

    New Media

    Die Programmvermehrung im All

    Astra startet digitales TV / Was die Werbung nicht einbringt, muß der Kunde zahlen / Nethold neuer Big Player im Pay-TV

    KOUROU Der Aufbau des digitalen Satellitenfernsehens kommt gerade in einer entscheidenden Phase ins Stocken. Die Satelliten werden zwar für digitale Programme gerüstet. Bei Programmveranstaltern und Vermarktern herrscht allerdings Verunsicherung. Vom sü

    [13042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    TV-Anbieter setzen künftig auf Pay-TV

    Werbung trägt nur begrenzte Zahl von Vollprogrammen / Zweistellige Marktanteile erforderlich / TV-Angebot überschreitet die Nachfage um ein Vielfaches

    HAMBURG In Europa grassiert das Pay-TV-Fieber. Die Rezession hat bei den Verantwortlichen der Medienbranche den Blick für die Realitäten geschärft: Eigentlich können auf absehbare Zeit (bis nach der Jahrtausendwende) nur noch drei private Fernsehvollprogr

    [10855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 058

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Wir haben nur wenige Kräftefelder auf dem Markt"

    Ufa-Geschäftsführer Bernd Schiphorst positioniert sein Unternehmen in einem komplexer werdenden TV-Wettbewerb

    Hamburg - Während überall Spekulationen über die Beziehung zwischen Ufa und CLT grassieren, bereitet der Ufa-Geschäfstführer seinen Konzern auf die Herausforderungen eines komplexer werdenden TV-Marktes vor. Die zunehmende Internationalsierung kalkuliert

    [13115 Zeichen] € 5,75