Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 066

    Service Marketing

    Niedrigpreise ziehen nicht mehr

    Frankreich: Kunden konzentrieren sich auf Handels- und Herstellermarken

    jb. Paris, 8. Januar. Die Kategorie "prix bas", das Niedrigpreissortiment im französischen LEH, scheint in der Käufergunst auf dem Rückzug zu sein. In den Regalen der Großflächen und Supermärkte haben die Basisprodukte seit 1996 nach einer Marktstudie von

    [2372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 064

    Service Analyse

    Qualität setzt sich weltweit durch

    Weine und Spirituosen: Euromonitor-Studie belegt Abwendung von Billigprodukten

    j.b. Paris, 6. Februar. Die von Vinexpo in Paris vorgestellte umfassende Bestandaufnahme des weltweiten Wein-und Spirituosenmarktes zeigt, daß der allgemein beobachtete Absatzrückgang ausschließlich zu Lasten der Billigangebote geht. Sie dokumentiert fern

    [8332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Kunden werfen kritischen Blick auf Casino-Marken

    10000 Dauertester fungieren als Produkt-Entwicklungshelfer - Minus für Erfrischungsgetränke

    j.b. Paris, 30. Mai. Der französische Filialist Casino, Saint-Etienne, hat 10000 Kunden für eine langfristig angelegte Marketingidee geworben. Ihre Aufgabe: Casino-Eigenmarken unter die Lupe zu nehmen und zu deren Weiterentwicklung beizutragen. Die erst

    [3244 Zeichen] € 5,75