Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 008

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Globus-Gruppe, St. Wendel, hat mit dem Bau ihres ersten SB- Warenhauses in der Tschechischen Republik begonnen. Auf dem 115 000 qm großen Gelände in Brünn wird neben dem SB-Warenhaus ein Baumarkt sowie ein Getränke- Center errichtet. Die Gesamtinvesti

[3819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 043

Medien Print

PC-Titel locken Entscheider

Computerpresse in aktuellen Analysen / Von Claas Sandrock

FRANKFURT Die Computerpresse wird als Segment für Werbetreibende immer wichtiger. Sie hat sich eine hochwertige Leserschaft erobert, die auch den Entscheiderzielgruppen der Wirtschaftspresse das Wasser reichen kann. In der Lesergunst haben die Computerz

[5463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 054

Report Kommunikations-Standort Bayern

Bei Bits und Bytes ist der Freistaat Spitze

Computerverlage mit den höchsten Auflagen bundesweit / Kreation neuer Titel für neue Nischen / Multimedia und Online- Services werden zügig ausgebaut

In Bayern schlägt das Herz der deutschen Computerpresse. Hier sind die auflagen- und umsatzstärksten Computerverlage zu Hause. Neben dem Printgeschäft setzen Vogel, Ziff & Co. ihre EDV-Kompetenz verstärkt für Multimedia-Service ein. Nach Auflagen die Nu

[10608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 058

Service Checkout/Logistik

IBM umwirbt die Großkunden

Neues Konzept für Konsumgüterindustrie und Handel

juh. Lissabon, 15. Juni. Einen allgemeinen Überblick ihrer Key- Account- Strategie in Handel und Industrie präsentierte Computerhersteller IBM Journalisten im Vorfeld seiner 18. internationalen Konferenz für Führungskräfte aus Handel und Vertrieb. Im Ra

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Siemens übernimmt Spitze im PC-Markt

LZ. Frankfurt, 1. Juni. Mit einem Marktanteil von 13,5 Prozent gemessen am Umsatz übernimmt die Siemens Nixdorf Informationssysteme (SNI) AG, Augsburg/München, im ersten Quartal 1995 unter Berufung auf eine Studie des Marktforschungsunternehmens Dataquest

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 042

Medien Print

Das Geheimnis des Erfolgs von PC- Welt

Eine außergewöhnlichen Werbestrategie machte PC-Welt zur Nummer eins auf dem deutschen Computertitel-Markt / Kampagne wird von der Edma prämiert

MÜNCHEN Die "PC-Welt" aus dem Münchener IDG-Verlag begann ihren Aufstieg in Deutschland 1992 und hat sich innerhalb von nur zwei Jahren an die Spitze im Computerzeitschriftenmarkt geschoben. Das ist nicht zuletzt ein Erfolg der Münchener Werbeagentur Graf

[5655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 030

Unternehmen

Unterhaltungselektronik entwickelte sich rückläufig

BERLIN Unterschiedliche Entwicklungen bei der Hardware, eine Bedeutungszunahme von Kommunikationsdiensten und eine positive Entwicklung bei der Software, das sind die wichtigsten Entwicklungen der Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik für das abgela

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 096

Service Cebit

Apple führt bei Multimedia-PCs

Dataquest-Studie: Weltmarkt in 1994 vervierfacht

LZ. Hannover, 23. März. Der Weltmarkt für Multimedia-PCs hat sich im vergangenen Jahr vervierfacht. Zu diesem Ergebnis kommt ein Bericht des Beratungs- und Marktforschungsunternehmens Dataquest. Wie die Gesellschaft mitteilt, stieg der Absatz von Multim

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 055

Service Cebit

Parallelrechner als Zukunftsmarkt

Tandem sieht verstärkte Nachfrage im kommerziellen Bereich

cd. Hannover, 16. März. Die Auswertung der immensen Datenmengen, die im Handel anfallen, erfordert Rechner mit sehr hoher Kapazität. Die Tandem Computers GmbH, Hilden, deutsche Tochter der US-amerikanischen Tandem Computers Inc., Cupertino, sieht sich für

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 064

MEDIA Computerpresse

Die großen Sieben der Computerpresse

Segment mit den meisten Titeln / Steigende Auflagen - stagnierende Anzeigenumfänge / Preisdealerei als Problem / Schwieriges Standing bei der Industrie

Computerzeitschriften sind ein Segment der Superlative: Kein anderes Segment hat soviele Titel (über 200); kein anderes Segment verzeichnet ein so großes Wachstum bei Auflagen und Ausgaben; kein anderes Segment ist so stark von Neugründungen und Abgängen

[15278 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter