Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 086

    Media Die Zeitschriften

    Online-Titel unter Druck

    Die Web-Revolution frißt ihre Kinder: Trotz guter Leserresonanz haben PC- und Internet-Magazine Probleme am Anzeigenmarkt - das Netz selbst macht ihnen Konkurrenz. Neue Titel suchen nun die Schnittmenge zwischen Lifestyle und Computerwelt.

    Die Verfechter des digitalen Zeitalters prophezeien es schon lange: "Das Internet wird unser Dasein und unser Wirtschaften radikal verändern." Wer den Online-Zug verpaßt, bleibt im Niemandsland der Kommunikation zurück und wird von der Dynamik des Web übe

    [9445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 062

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    PC-Presse steht auf München

    Bayern ist Standort namhafter Computerverlage, die die Nähe zu den Konzernzentralen der IT-Riesen schätzen.

    Der Großraum München darf sich als deutsches Silicon Valley fühlen. Rund um die heimliche Hauptstadt haben sich viele Computerriesen niedergelassen. Vom Pioniergeist der Zukunftsbranche profitiert die Medienszene der Landeshauptstadt. Computerverlage wie

    [12367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 088

    Interactive CeBIT 98

    Computerpresse im Wandel

    Die PC- und Multimediazeitschriften legen am Leser- und Anzeigenmarkt zu. Populäre Blätter ergänzen die Fachtitel. Dochdie hohen Zuwachsraten der Vergangenheit sind passé, denn das Anzeigengeschäft ist schwierig geworden. Kleiner Boom bei einigen Spe

    Die Computerzeitschriften stehen vor einem grundlegenden Wandel. Jahrelang hatten sie nur eine vergleichsweise kleine Zielgruppe im Auge: die fortgeschrittenen und hochprofessionellen PC-Nutzer. Die waren richtig glücklich, wenn sie zum Kiosk gingen und F

    [11660 Zeichen] € 5,75