Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT im Zeichen des Internets

    Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

    HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

    [4643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Überreif

    Es ist immer so: Wenn sich eine Entwicklung aufstaut, die eigentlich schon längst hätte stattfinden müssen, dann überschlagen sich die Ereignisse. Der Computermarkt befindet sich an seinem zehnten Geburtstag in einem tiefgreifenden Strukturwandel, der in

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neue Vertriebswege im PC-Markt

    Superstores und Großhandelsvertrieb sind im Kommen / Wachsender Markt für Service- und Dienstleistungsprodukte

    FRANKFURT Die Vertriebswege für Personal Computer differenzieren sich weiter. Für den Geschäftsführer von Compaq, Kurt Dobitsch, war der Markt für "erdrutschartige Veränderungen" im Vertrieb überfällig: "Der Computer ist zum Konsumgut geworden." Computer

    [3665 Zeichen] € 5,75