Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 060

    Medien Print

    PC-Markt steckt noch voller Möglichkeiten

    Zielgruppenspezifische Konzepte und Internationalisierung bieten weiter gute Chancen / Im Anzeigengeschäft wächst Konkurrenzdruck durch Nicht-PC-Titel

    HAMBURG Kein Zeitschriftensegment wächst so rasant wie die Gruppe der Computer- und Telekommunikationstitel. Allein in den vergangenen zwei Jahren stieg die Zahl der IVW-gemeldeten und vom VDZ-Onlinedienst PZ-Online ausgewiesenen Titeln von 38 auf 50 an,

    [10438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 043

    Medien Print

    PC-Titel locken Entscheider

    Computerpresse in aktuellen Analysen / Von Claas Sandrock

    FRANKFURT Die Computerpresse wird als Segment für Werbetreibende immer wichtiger. Sie hat sich eine hochwertige Leserschaft erobert, die auch den Entscheiderzielgruppen der Wirtschaftspresse das Wasser reichen kann. In der Lesergunst haben die Computerz

    [5463 Zeichen] € 5,75