Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 030 bis 031

Business

Postest Du noch – oder pinnst Du schon?

In den USA haben Modeanbieter längst den Mehrwert der Social Media-Plattform Pinterest für sich entdeckt. Die meisten deutschen Unternehmen üben sich hingegen in Zurückhaltung – und haben in Sachen soziale Netzwerke noch viel aufzuholen.

Mehr als 300 Mal sind die schwarzen Sandalen auf Nordstroms Pinterest-Seite von Nutzern geteilt worden. Jetzt stehen die Schuhe unter „Top Pinned Items“ und mit Pinterest-Logo versehen auf der Verkaufsfläche des US-Warenhaus-Filialisten. Die 4,5 Millione

[9802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 30,31

Business

Postest Du noch – oder pinnst Du schon?

In den USA haben Modeanbieter längst den Mehrwert der Social Media-Plattform Pinterest für sich entdeckt. Die meisten deutschen Unternehmen üben sich hingegen in Zurückhaltung – und haben in Sachen soziale Netzwerke noch viel aufzuholen.

Mehr als 300 Mal sind die schwarzen Sandalen auf Nordstroms Pinterest-Seite von Nutzern geteilt worden. Jetzt stehen die Schuhe unter „Top Pinned Items“ und mit Pinterest-Logo versehen auf der Verkaufsfläche des US-Warenhaus-Filialisten. Die 4,5 Mill

[9802 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2012 Seite 037

Verkauf News

WERBUNG

Online wird immer wichtiger

Das Volumen des Online-Werbemarkts in Deutschland ist 2011 auf 5,7 Milliarden Euro angestiegen. Im Vorjahr betrugen die Umsätze noch 5,4 Milliarden Euro. Dabei verzeichnet die klassische Onlinewerbung mit 3,3 Milliarden Euro den höchsten Wert der drei be

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Online-Strategie verzweifelt gesucht

Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten oder i

[16174 Zeichen] Tooltip
Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops

Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Online-Strategie verzweifelt gesucht

Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten od

[16173 Zeichen] Tooltip
Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 013

Hintergrund

Die fetten Jahre sind vorbei

Onlinevermarkter: Nach der Krise zieht die Branche Bilanz / Kleine Anbieter mussten weichen / Neue Chancen für Spezialisten Sara Weber

Anfang 2010 rieben sich die Totengräber die Hände: Aufgrund der Wirtschaftskrise hatten die Experten ein großflächiges Ableben von Onlinevermarktern angekündigt. "Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Monaten einige Vermarkter sterben werden", prophez

[6254 Zeichen] Tooltip
Opfer der Konsolidierung - Vermarkter, die im 4. Quartal 2010 im Agof-Ranking nicht mehr vertreten waren
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 010

Hintergrund

Es muss nicht Facebook sein

Social Media: Facebook dominiert das Mitmach-Web und die Werbeplanung / Wettbewerber stehen im Schatten Olaf Kolbrück

Das Wachstum ist gigantisch. Rund 8 Millionen Nutzer hatte Facebook im April 2010. Ein Jahr später sind es über 18 Millionen Mitglieder. Wie ein Magnet zieht das Netzwerk neue Mitglieder und damit Unternehmen und Werbegelder an. Zum Verdruss der Mitbewer

[7735 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Online-Communities - Mitglieder sozialer Netzwerke - Angaben in Prozent

Wo die Nutzer bleiben - Verweildauer in Communities in Deutschland (Auswahl)
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 06.04.2011 Seite 054

Technik & Web

ONLINEWERBUNG

Beobachtete Surfer

Beim "Retargeting" können Webshopbetreiber ablesen, welche Interessen der Internetnutzer hat - und dementsprechende Werbung schalten.

[4986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 023

Kreation

Kreatives Experimentierfeld

iPad-Werbung: Tablet-PC verlangt hochwertige Auftritte / Agenturen noch in Anfangsphase / Potenziale durch zweite Generation Jessica Mulch

Werbung auf dem iPad - das ist Kreation zum Anfassen. Die vielfältigen Möglichkeiten der Einbindung von Bewegtbild, Audio- und 3D-Komponenten sind eine ideale Spielwiese für Kreative - könnte man meinen. Doch noch geht die Kosten-Nutzen-Rechnung sowohl b

[8203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 016

Hintergrund

3, 2, 1 ... mein Werbebanner

Real Time Bidding: Auktionsmodell für Online-Werbeverkauf startet in Deutschland / Experten warnen vor übertriebenen Hoffnungen Bettina Neises

Im Online-Auktionshaus Ebay lässt sich nahezu alles ersteigern; angefangen beim Ohrensessel über Flachbildschirmfernseher bis hin zum Haus mit Grundstück. Nur für Display-Werbung gab es lange Zeit keine Plattform, wo Banner, Skyscraper und Co an den Meis

[10523 Zeichen] Tooltip
Auktionsmodell für Online-Werbeverkauf
€ 5,75

 
zurück weiter