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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 10

    Industrie

    Konzerne kämpfen gegen Europa-Krise

    Mittelmeerländer bremsen die Wachstumsraten aus – Krise kein kurzfristiges Problem – Druck auf die Preise steigt

    Frankfurt. Die Finanzkrise in Europa ist in der Konsumgüter-Branche angekommen. Während die Konzerne in Entwicklungsmärkten mit starken Zuwächsen glänzen, drückt die Konsumflaute in Südeuropa auf die Zahlen. Die Aussichten bleiben trüb.

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    HEMMSCHUH EUROPA - Organisches Umsatzwachstum ausgewählter Konzerne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 010

    Industrie

    Konzerne kämpfen gegen Europa-Krise

    Mittelmeerländer bremsen die Wachstumsraten aus – Krise kein kurzfristiges Problem – Druck auf die Preise steigt

    Frankfurt. Die Finanzkrise in Europa ist in der Konsumgüter-Branche angekommen. Während die Konzerne in Entwicklungsmärkten mit starken Zuwächsen glänzen, drückt die Konsumflaute in Südeuropa auf die Zahlen. Die Aussichten bleiben trüb.

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    HEMMSCHUH EUROPA - Organisches Umsatzwachstum ausgewählter Konzerne
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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 16,18

    Frischware

    Joghurts sitzen in der Promotionfalle

    Weiße Linie verliert weiter an Boden – Danone setzt auf Category Management – Müller investiert in Werbung für Innovationen

    Frankfurt. Der deutsche Markt für Milchfrischprodukte macht der Branche wenig Spaß. Die Preise sinken, der Konsum auch. Gleichzeitig nimmt die Zahl der Promotionen zu.

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    Top Ten Mopro-Anbieter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 016 bis 018

    Frischware

    Joghurts sitzen in der Promotionfalle

    Weiße Linie verliert weiter an Boden – Danone setzt auf Category Management – Müller investiert in Werbung für Innovationen

    Frankfurt. Der deutsche Markt für Milchfrischprodukte macht der Branche wenig Spaß. Die Preise sinken, der Konsum auch. Gleichzeitig nimmt die Zahl der Promotionen zu.

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    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Berssenbrügges Kampf um die Marge

    Der Nestlé-Deutschlandchef setzt trotz Preiskampf auf Werbung und fordert von den Medien mehr Verständnis

    Gerhard Berssenbrügge zeigt dem Handel seine Grenzen auf - jedenfalls auf dem Papier. Vor einer Woche ließ der Vollsortimenter Rewe an dieser Stelle verlauten, bis 2012 rund 30 Prozent seines Umsatzes mit Eigenmarken zu machen - nun kontert Berssenbrügge

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    Nestlé vertraut aufs TV - Bruttowerbeausgaben Nestlé 2009 in klassischen Medien - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Watercooler legen zu

    Deutschland holt auf - Industrie erwartet 210000 Geräte bis 2007

    Frankfurt, 6. Oktober. Die Menschen trinken immer mehr stilles Wasser, wie der steigende pro-Kopf-Verbrauch zeigt. Diese Entwicklung hat auch die Nachfrage nach Watercoolern, auch bekannt als Wasserspender, deutlich wachsen lassen. Deutschland hinkt gege

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    Konzentration fortgeschritten - Wettbewerbssituation bei Watercoolern in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 062

    Journal Report Süsswaren

    Das süße Leben im Osten

    Die Nachfrage steigt ständig / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Die Nachfrage nach Süßem in den zentraleuropäischen Ländern Ungarn, Tschechische Republik und Polen steigt von Jahr zu Jahr. Der Pro-Kopf- Verbrauch bleibt jedoch noch unter dem westeuropäischen Durchschnitt weit zurück. Die Märkte werden hingegen weitgeh

    [6812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zugabe für die Kids

    Spielzeugbeigaben sind nach wie vor Mittelpunkt der Marketing-Konzepte für Kinderprodukte / Von Dieter Heimig

    Einschlagende Erfolge im Mopro-Segment machen es deutlich: Kinderprodukte sind längst ihrer Nische entwachsen. Die Kids von heute sind halt die Konsumenten von morgen - eine Zielgruppe, die es möglichst frühzeitig zu erschließen und zu binden gilt. Mit im

    [14814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Konsum alkoholfreier Getränke wächst in Europa

    Coca-Cola führt Top 20 an - Gerolsteiner auf Platz 8 - Wasser ist stärktes Produkt der Branche

    sb. Frankfurt, 4. Januar. Nestlé verkauft europaweit inzwischen doppelt so viele Softdrinks wie Pepsi und steht im Ranking von 1994 auf Platz 2. Angeführt wird die von Zenith International erstellte Liste von Europas Top 20 bei alkoholfreien Getränken mit

    [2627 Zeichen] € 5,75