Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 14,15,16,17,18

    Business Finanzierung

    Getrübte Sicht

    Noch sind die Konten vieler Firmen durch die Corona-Hilfen gefüllt. Doch geringeres Wachstum und höhere Inflation könnten die Liquidität bald aufzehren. Was dann? Ein Blick in eine ungewisse Zukunft.

    Völlig ohne Vorwarnung ist die schlechte Nachricht eingetrudelt. Wie ein blauer Brief, wenn Eltern gefühlt aus dem Nichts informiert werden, dass es für ihre Sprösslinge in der Schule eng wird. Ein mittelständischer Fachhändler erhielt ein solches

    [16109 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Insolvenzen in Deutschland 2017 bis 2022 Insolvenzen in den Hauptwirtschaftsbereichen Energiekosten und Massnahmen der Händler - Wie werden sich die Energiekosten im Vergleich zum Vorjahr entwickeln und welche Maßnahmen ergreifen sie? Risiken im Modehandel - Wo sehen Sie momentan die größten Risiken für den Modehandel? Kaufverhalten - Welches Kaufverhalten nehmen Sie aktuell bei Ihren Kunden wahr?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 32,33,34,35,36,37

    Business Stationärer Handel

    Gute Aussichten?

    Die Umsätze im stationären Handel sind negativ, die Frequenzen verhalten. Und doch ist der Handel optimistisch. Eine Spurensuche.

    Die Chancen auf ein Stück Normalität stehen gut. Erstmals in zwei Jahren Pandemie könnte das Platzen des Knotens wirklich mehr sein als reines Wunschdenken. Befeuert werden die Hoffnungen auf eine Stabilisierung des stationären Geschäfts im Modehande

    [21201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Saison

    NEUE ORDNUNG

    Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

    [10344 Zeichen] Tooltip
    TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
    € 5,75