Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 030

    Der weisse Kult

    Mit Emotionen und Innovationen werden alte Traditionen jung. Das zeichnet die Marke Persil aus, so Henkel-Manager Wolfertz.

    > Herr Wolfertz, welche Rolle spielt die althergebrachte Marke Persil bei Jugendlichen? Persil ist die erste Entscheidung, die Jugendliche treffen, wenn sie aus dem Elternhaus gehen und vor ihrer eigenen Waschmaschine stehen. > Wie kommen Sie zu dem Schlu

    [5398 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 020

    Leichte Beben im Markendschungel

    Das Aufkommen von Handelsmarken hat Bewegung in die Markenlandschaft gebracht. Ein Einblick in ausgewählte Warengruppen verdeutlicht dies.

    Starke Marken überstehen stürmische Zeiten unbeschadet. Das hat sich in den achtziger und neunziger Jahren gezeigt, als preisorientierte Handelsmarken Wurzeln schlugen und in die Höhe sprossen. Erhebungen des Marktforschungsinstituts AC Nielsen belegen di

    [3391 Zeichen] € 3,80