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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 34,35

    Fashion Analyse Männerjacken

    Viele Jacken, wenige Profiteure

    Klimawandel, Preisdruck, Lieferprobleme. Viele Herausforderungen und wenig Dynamik prägen das Outerwear-Segment. Auch diesen Herbst. Und dennoch gibt es neue Gewinner und Aufsteiger.

    Unser Haus ist voll mit Jacken“, sagt Heinz Illinger von Baltz in Bochum. Wie so viele in diesen Tagen, setzt auch das Platzhirsch-Haus im Ruhrgebiet auf ein erfolgreiches Outerwear-Business, das traditionell im September losgeht, im Oktober und Nove

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    Gesamt-Image - Das Standing als Männerjacken-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern Umsatzanteil Jacken - Anteil der Jackenumsätze an den Gesamtumsätzen HAKA und wie die Händler die Entwicklung des Umsatzanteils in den kommenden 2 Jahren einschätzen Markenattraktivität - Besitzt eine hohe Markenattraktivität bei den Kunden Lieferleistung - Ist gut bei Lieferleistung (Zuverlässigkeit, NOS, Nachkaufmöglichkeiten) Sortimentsverankerung - Anteil Handelskunden eines Labels, die es als Stammlieferanten einstufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 48,49,50,51

    Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

    Schwieriges Terrain

    Das Wetter, der Markt, die Gewinner

    Krempelt der Klimawandel das Jacken-business um? Es kriselt Im Frühjahr wie im Herbst. Das Segment stellt sich neu auf. Die Branche sucht nach neuen Wegen in Sachen timing, Präsentation und Sortiments-Architektur. Die TW-Studie zeigt, wie der Multilabel-Mainstream-Handel tickt, auf was es Einkäufern ankommt und welche Jacken auf der Gewinner-Seite stehen.

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    Kaufkriterien der Kunden Ganzjahres-Jacken gewinnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 74

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE Fokus Lifestyle Sportswear

    Outfits & Storys

    Schiere Imagepower allein reicht nicht. Das Business mit Formalwear zeigt, wie wichtig Produktkompetenz und eine gute Zusammenarbeit mit dem Handel sind.

    [2959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 76

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE Fokus Urban-Sportswear

    Cool & Clean

    Impulse aus Street- und Activewear definieren und forcieren einen markanten, urbanen Look. Vor allem Denim-Labels drängen hier nach vorn.

    [3918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 78,79,80,81

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE Fokus Hosen & Denims

    Passform Power

    Gute Qualität, guter Preis, guter Fit. Und schnelle Verfügbarkeit. Wer diese Merkmale erfüllt, ist als Hosen-Marke gesetzt. Für starke Umsätze, auch in Preislagen über 100 Euro, sowie den Tick Lifestyle-Flair am POS sorgen profilierte Denim-Anbieter.

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    WAS HOHE PREISE MÖGLICH MACHT - Leistungen, mit denen eine Hose aufwarten muss, damit Kunden für diese mehr als 99 Euro zahlen
    € 5,75