Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 030

    Unternehmen Know how

    Gute Wachstumschancen für Lizenzmarken

    Lizenzmarken als bedeutender wirtschaftlicher Faktor in der Markenartikelindustrie / Marktpotentiale werden noch nicht ausgeschöpft / Von Christof Binder

    DÜSSELDORF Ein Umsatzwachstum von durchschnittlich zwölf Prozent jährlich erwartet das auf Markenlizenzen spezialisierte Beratungsunternehmen BLP Brand Licensing Parter in Düsseldorf für Lizenzmarken. Den Status quo von Lizenzmarken in Deutschland hat Chr

    [8359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 044

    Journal Marketing und Märkte

    Per Lizenz zur Marke

    Der Status der Lizenzmarken in Deutschland / Von Dr. Christof Binder

    Lizenzmarken sind allen wohlbekannt, auch wenn sie meistens nicht direkt als solche wahrgenommen werden. Obwohl die Vergabe von Markenlizenzen bei vielen Unternehmen - Lizenzgebern und -nehmern - ein wichtiges Element der Marketingstrategie darstellt, gel

    [8564 Zeichen] € 5,75