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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Procter lässt die Muskeln spielen

    Schwalbacher erweitern Reinigermarke "Mr. Proper" um mittelpreisiges Waschmittel-Sortiment

    Schwalbach, 9. Januar. Mit der Entscheidung, "Mr. Proper" auf ein Waschmittel im Mittelpreissegment auszuweiten, will Procter & Gamble dem klassischen LEH eine Waffe gegen die Harddiscounter an die Hand geben. Spüren dürften "Mr. Proper" jedoch vor allem

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    Henkel beherrscht den Markt - Procter & Gamble hat derzeit nur mit "Ariel" Gewicht - Marktanteile der Universalwaschmittel (nach Marken) - Markt der Universalwaschmittel Jan.-Okt. 02
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Convenience und Vielfalt

    Der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist insgesamt leicht rückläufig. Im größten Teilmarkt der Universalwaschmittel musste die Branche im vergangenen Jahr deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Erfreulich entwickeln sich hingegen einzelne Teilmärkte. Die Industrie versucht weiterhin mit Innovationen Akzente zu setzen. Von Dieter Heimig

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    WPR-Markt 2000

    Macht für Spezialisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Blitzsauberer Wettbewerb

    Nach den Werbeschlachten der Vorjahre rückt nun der Preis stärker in den Vordergrund / Von Petra Schlitt

    Der rückläufige Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel bleibt weiter hart umkämpft. Die führenden Anbieter ringen nach wie vor um die Marktführerschaft der gesamten Warengruppe. Das setzt voraus in allen wichtigen Teilbereichen eine Führungsposition

    [12803 Zeichen] € 5,75