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    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 16,17

    m2 Marketing im Mittelstand

    Da steckt mehr drin

    Schweigen war gestern. Wieso der Mittelstand mehr über sich und seine Produkte reden sollte.

    Procter & Gamble kennt in der Werbebranche jeder. Mercedes-Benz, BMW, Media-Markt, Saturn und Hornbach allemal. Die Unternehmen sind groß, fahren aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und haben dicke Budgets. Das ist die große, weite Welt. Sexy. Cool. Inte

    [5953 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 16,17

    m2 Marketing im Mittelstand

    Da steckt mehr drin

    Schweigen war gestern. Wieso der Mittelstand mehr über sich und seine Produkte reden sollte.

    Procter & Gamble kennt in der Werbebranche jeder. Mercedes-Benz, BMW, Media-Markt, Saturn und Hornbach allemal. Die Unternehmen sind groß, fahren aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und haben dicke Budgets. Das ist die große, weite Welt. Sexy. Cool. Inte

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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 44,45

    Marketing

    Mit dem Konsumenten auf Du und Du

    Handel punktet mit Mehrwert-Eigenmarken – Herausforderung für vom Burn-out bedrohte Industriemarken / Von G. Nessel und U. Lebok

    Nürnberg/Offenbach. Clever konzipierte und am POS forciert beworbene Private Labels bringen konzeptionell etwas angestaubte Industriemarken zunehmend in Atemnot. Deren Hersteller sind gut beraten, ihre Brand-Kommunikation deutlich mehr auf Wünsche und Gewohnheiten der nach wie vor markenaffinen Verbraucher auszurichten.

    [10276 Zeichen] Tooltip
    Anteile von Handelsmarken inkl. Mehrwert-Labels am Kategoriegeschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 006

    Markenführung

    Mit Genuss zu mehr Gewinn

    Eine frohe Botschaft macht die Runde: Premiumprodukte zählen zu den Gewinnern in mageren Zeiten, Qualitätsstrategien zahlen sich aus. Über alle Warengruppen hinweg finden sich Markenartikler, die dem Billighype widerstehen - und dabei gutes Geld verdienen. Während andere in der Preisspirale weiter abwärts trudeln.

    [10165 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 046

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Mittelstand muss ranklotzen

    Fusionen, Übernahmen, Pleiten - die Prognosen deutscher Brauereien stehen unter einem schlechten Stern. Einige wenige Local Heroes jedoch können sich gegen die globalisierenden Gerstensaft-Giganten durchsetzen. Von Dirk Dietz

    [11088 Zeichen] € 5,75