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    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 36

    Report Zielgruppe Männer

    Witterung aufnehmen

    Rasur bestimmt den Massenmarkt der Männerkosmetik / Düfte bilden den Kern des Luxusmarkts

    Männer müssen lernen, sich zu pflegen“, sagt Stefan Reitz, Global Planning Director bei Draft FCB Hamburg, langjährige Stammagentur der Beiersdorf-Marken Nivea und Nivea Men. „Doch abgesehen davon hat der Massenmarkt für Herrenkosmetik ein immenses P

    [6217 Zeichen] Tooltip
    Mann wird umworben - Bruttowerbespendings ausgewählter Männerkosmetikprodukte
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 036

    Report Zielgruppe Männer

    Witterung aufnehmen

    Rasur bestimmt den Massenmarkt der Männerkosmetik / Düfte bilden den Kern des Luxusmarkts

    Männer müssen lernen, sich zu pflegen“, sagt Stefan Reitz, Global Planning Director bei Draft FCB Hamburg, langjährige Stammagentur der Beiersdorf-Marken Nivea und Nivea Men. „Doch abgesehen davon hat der Massenmarkt für Herrenkosmetik ein immenses Poten

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    Mann wird umworben - Bruttowerbespendings ausgewählter Männerkosmetikprodukte
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    Der Handel Nr. 12 vom 02.12.2009 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    MARKETING

    Alt, das sind die anderen!

    Werbekonzepte für Senioren funktionieren in der Praxis nur selten. Erfolgreich sind hingegen Unternehmen, die die Bedürfnisse reifer Kunden ohne viel Aufhebens berücksichtigen.

    [6572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 074

    Service Spielwarenmesse

    Spielwarenbranche muss sich anpassen

    Abhängigkeit von der Unterhaltungsindustrie wächst - TV-Präsenz entscheidet über Vermarktungserfolge / Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 25. Januar. Die Trends in der Spielwarenbranche werden immer kurzlebiger. Noch stärker als in den vergangenen Jahren dominieren Lizenzen wie Pokemon oder Digimon das Geschäft. Die Vermarktungsstrategien dieser Lizenzen sind bewußt breit angeleg

    [4209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

    Report Best Age Consumers

    Best Ager sind keine kleine Minderheit

    Unternehmensberater Eberhard Denzel bezweifelt die Wirkung klassischer Kommunikation bei älteren Zielgruppen. Er setzt auf direkten Kundendialog zum Aufbau emotionaler Bindungen. Die Orientierung an den Bedürfnissen der Zielgruppe bedeutet eine Abkeh

    HORIZONT: Herr Denzel, allgemein gelten die 14- bis 49jährigen als "die werberelevante Zielgruppe". Warum beschäftigt sich ein Unternehmensberater mit den Best Age Consumern? Eberhard Denzel: Zwangsläufig. Zahlreiche Unternehmen haben inzwischen gemerkt

    [13945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 059

    Report Frauenmarketing

    Die Werbung zeigt ein falsches Frauenbild

    Die Ausnahmeerscheinung im von Männern dominierten Automarkt:Für Chaya Chatterjee, Marketingleiterin von Skoda Deutschland, sind Frauen nicht nur mobiler,sondern auch selbstbestimmter geworden. Darum müßte auch die werbliche Ansprache weiblicher Ziel

    HORIZONT: Frau Chatterjee, was war Ihr erstes Auto? Chaya Chatterjee: Mein allererstes Auto war der VW-Käfer meiner Mutter. Später habe ich weiter Gebrauchtwagen gefahren, einfach aus finanziellen Gründen. Sind nicht die meisten Frauen eher Gebrauchtw

    [14077 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 030

    Hotelmarkt

    USA

    Heiße Zielgruppe für Business-Hotels:Kids

    Der Familienmarkt hat sich in den USA in den vergangenen vier, fünf Jahren zu einem der heißesten Marketingziele gemausert. Die Hotellerie investiert heftig in neue Objekte und Programme, die Familiengäste ansprechen und vor allem die Kids für sich einneh

    [7826 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Wer den Anschluß verpaßt, wird alt aussehen

    Spezielle Werbekonzepte für die Zielgruppe Senioren sind bis heute eine Seltenheit / Von Birgit Clemens

    Obwohl sie im Fernsehen vor Millionen agieren, interessiert sich kaum jemand für ihr wahres Leben. Die Darsteller, die in den kleinen Dramen rund um Dosensuppen und Instant-Café ihr schauspielerisches Talent einsetzen, bleiben für die Zuschauer meist anon

    [12129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Der "Alte Dessauer" als Bier-Präsenter

    Fallstudie: Ostdeutsche Regionalmarke zielt auf den "Neuen Mittelstand" / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt - Mit kräftigen Investitionen baut die Münchner Paulaner Brauerei die Marke Dessauer in den neuen Ländern auf. Insgesamt 13,5 Millionen Mark werden 1992/93 in den Markenrelaunch samt Maßnahmen zur Absatzsicherung fließen. Die Neupositionierung s

    [11029 Zeichen] € 5,75