Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 041

    Gastronomie

    AfG

    Für jeden Durst das richtige Produkt

    Verregneter Sommer, Konsumrückgang, Konkurrenzdruck - 1998 ist am AfG- Markt nicht spurlos vorbeigegangen. Innovation hieß daher die strategische Ausrichtung auf der Internorga. Mit der Besetzung weiterer Nischen erwartet der Erfrischungsgetränkemarkt 199

    [16373 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    food service Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 077

    Industrie

    Mineralbrunnen

    Rückgang bei den 4 Großen

    Die vier größten deutschen Mineralbrunnen - Gerolsteiner, Überkinger, Blaue Quellen und Apollinaris - müssen für 1996 eine nüchterne Bilanz ziehen. Die Kraft ihrer Marken reichte nicht aus, um sich gegen die witterungsbedingten Rückschläge im Sommer zu be

    [608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 104

    Länder Report Baden-Württemberg Getränke

    Von der Aktiengesellschaft zur Markenholding

    Überkingen-Teinach AG baut auf Monomarken - Krumbacher stärkstes Produkt

    rb. Bad Überkingen, 12. September. Der mit einer Jahreskapazität von rund 900 Füllungen und einem Umsatz von zuletzt 349,2 Mio. DM (1994: 290,4 Mio. DM) zweitgrößte Brunnenanbieter Deutschlands, die Überkingen Teinach AG, rechnet für das laufende Jahr wie

    [3975 Zeichen] € 5,75