Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 5 vom 15.05.2017 Seite 69

    Marktplatz

    NEWS

    Kaffee. Der deutsche „Out of Home“-Markt für Kaffee verzeichnete 2016 ein Absatzplus von 5,2 Prozent. Der Deutsche Kaffeeverband führt den wachsenden Außer-Haus-Konsum insbesondere auf das positive Wirtschaftswachstum und die gute Beschäftigungslage

    [1683 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 05.04.2008 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    Kaffee bleibt die Nummer eins

    Der Pro-Kopf-Verbrauch erreicht im vergangenen Jahr 146 Liter / Wasser auf Platz zwei

    HAMBURG. Kaffee ist und bleibt der Deutschen Lieblingsgetränk. Im vergangenen Jahr lag der Pro-Kopf-Verbrauch bei 146 Litern und damit auf Vorjahresniveau. Damit ist Kaffee weiterhin das meistgekaufte Getränk in Deutschland, vor Wasser (130,4 Liter pro

    [2182 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 054

    Gastronomie

    Alkoholfreie Getränke

    Innovationen haben es schwer

    Für die Gastronomie war das letzte Jahr nicht leicht und somit auch nicht für die Zulieferer alkoholfreier Getränke. Ein Verdrängungswettbewerb ist ausgebrochen. Daher spielten Servicekonzepte auf der Internorga eine wichtigere Rolle als neuartige Trinkge

    [8595 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 23.08.1996 Seite 007

    Viel ist noch nicht genug

    Die Deutschen trinken jährlich eine Talsperre leer. 65 Milliarden Liter, soviel wie sich an der Sorpe-Talsperre staut.

    Von Klaus Mehler Rund zwei Liter trinkt durchschnittlich ein Mensch pro Tag. Soviel braucht er zum Wohlfühlen, sagen Ernährungsphysiologen. Das war früher so und ist auch heute noch so. Die Quellen dagegen haben sich verändert. Und damit auch die Trinkgew

    [7625 Zeichen] € 3,80

    gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 052

    Fachthema

    Getränke - " VIPs " : Bunt wie nie

    Der Mineralwasser-Boom ist nicht aufzuhalten, Apfelsaft behauptet sich (wieder einmal) als Hit bei Fruchtsäften, und Energiedrinks schillern in allen Farben. Kontinuierlich präsentiert die AfG-Branche ihren GV- und Gastrokunden Innovationen in großer Zahl

    [6534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 088

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Mineralwasser

    Zum Teil konkurrenzlose Produkte

    Christinen-Brunnen zeigt sich mit neuen Drinks von innovativster Seite

    Al. Gütersloh, 12. Oktober. Mit mehr als 350 Mio. Füllungen zählt sich Christinen-Brunnen zu den größten Getränkeherstellern in der Bundesrepublik. Die Mineralbrunnen GmbH verzeichnet mit zum Teil konkurrenzlosen Neuheiten hohe Wachstumsraten. Für das lau

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der britisch-niederländische Nahrungsmittel- und Konsumgüter-Konzern Unilever N.V., Rotterdam, wird im laufenden Geschäftsjahr voraussichtlich stagnierende Nettogewinne verzeichnen. Davon geht das holländische Institut for Research and Investment Services

    [5799 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 058

    Fachthema: Alkoholfreie Getränke

    Abwarten und Tee trinken

    Ob heiß oder kalt, im alkoholfreien Getränkemarkt sprudelt und kocht es, Innovationswellen schlagen ganz schön hoch. 1995 avanciert zum Jahr des Tees, der Wässer mit Zusatz, der italienischen Kaffeerezepturen und der Kakaospezialitäten - vorausgesetzt der

    [11247 Zeichen] € 5,75