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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 024

Fashion

Denim-Sortimente

Die neuen Blauen

Das Denimangebot ist derzeit so facettenreich wie noch nie. Denim als millionenfaches Basic-Produkt beschreibt nur noch einen Teil des Marktes. Mit differenzierten Linien sprechen die Hersteller zunehmend unterschiedliche Zielgruppen an. Diese Differenzierung erfordert neue Wege im Einkauf und in der Präsentation. Die TW hat darüber mit vier Vertretern ganz unterschiedlicher Geschäftstypen gesprochen: mit einem Facheinzelhändler, einem Händler mit sechs Filialen, einer Jeanskette und einem Versender.

[12832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 077

Business Europa

In Frankreich enttäuscht das Frühjahr

Der Kampf von Bernard Arnault und Francois Pinault um Gucci beherrscht die Schlagzeilen

Anfang 1999 gab es in Frankreich einen sehr mächtigen Mann in der Luxus- und Modebranche: Bernard Arnault, Chef von LVMH. Gerade hatte er in einer Blitzaktion Anteile von Gucci übernommen und Verhandlungen über den Kauf von Yves Saint Laurent begonnen. Ge

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

Mode

46. Pitti Bimbo: Mode in Hochform, mehr Besucher, gute Stimmung

Grund zur Freude

mk Florenz - Italiens Kinderbekleidungs-Industrie atmet auf: Der Export stieg 1997 um knapp 16% gegenüber dem Vorjahr, während die gesamte italienische Bekleidungsindustrie nur um 2,8% zulegte. Die Hoffnung italienischer Kindermode-Spezialisten auf ein

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 094

Mode

Moda Prima/ESMA, Mailand: Inlandskonsum und Export sorgen für Optimismus

Mit Neugier an die neue Mode

db Mailand - Die erste Prêt-à-Porter-Messe im internationalen Messereigen, Moda Prima, macht Mut: Dank steigendem Inlandskonsum und Exportwachstum geht die italienische Bekleidungsbranche zuversichtlich in die neue Runde. In puncto Mode wird schlichte Beq

[3775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 058

Mode

Eurocolor-Tagung: Einheitliche Normen für Transparent

Die Branche sieht wieder Belebung

sb London - Die europaweite Entwicklung der Strumpfumsätze, einheitliche Richtlinien für Größen und Transparenz sowie Modetrends und Tendenzen rund um Lycra waren die großen Themen der Eurocolor-Tagung. In einem seit drei Jahren rückläufigen oder stagni

[4677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 054

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Mieder-Markt: Auch Farben halten das Business in Schwung

Moderne Funktion mit neuer Bedeutung

Seit die Begeisterung der Amerikanerinnen für Push-ups ihren Höhepunkt überschritten zu haben scheint, hat Shapewear, Mieder mit moderner Funktion, Thronfolgerchancen. Mehr als 50 Millionen Shapewear-Artikel wurden allein in den ersten sechs Monaten diese

[8769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 271

Mode / DOB

Mode aus der Türkei

Kreativität wird gefördert

bd Düsseldorf - Die Türkei will sich einen stärkeren Namen als Modeland machen und nicht länger nur als kostengünstiges Produktionsland für ausländische Auftrag- geber gelten. Seit einiger Zeit wird deshalb verstärkt der kreative Nachwuchs des Landes von

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 234

Mode / HAKA

Markt und Mode Herbst/Winter 1994/95

Grenzüberschreitende Kuschel-Kultur

Hemden sprengen im Herbst/Winter '94/95 sämtliche Sortimentsgrenzen. Fast chamäleonartig verwandeln sie sich in eine Legerjacke oder ein deftiges Overshirt, um dann wiederum als ärmelloses "Gerade-noch-Hemd" oder als konfektionierter Pulloverersatz zu ers

[6730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 152

AUSLAND - SPECIAL / Griechenland

MODE & MARKT

DIE ZUKUNFT LIEGTMEHR UND MEHR IM FACHHANDEL

21 griechische Modemacher werden sich auf zwei großen Gemeinschaftsständen während der kommenden Igedo in Düsseldorf vorstellen. Das können Sie dem Handel bieten: interessanteKollektionen, kurzfristige Lieferzeiten, ein gutesPreis/Leistungsverhältnis. F

[6319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 106

Ausland Special Finnland

MARKT & MODE

DER MARKT FORDERT NEUE EINSTIEGSPREISE

Die Finnen haben die erste Krise überwunden. Vor allem der Export nach Deutschland, Österreich und Benelux entwickelt sich positiv. Das gute Dutzend finnischer Hersteller während der kommenden CPD überzeugt durch Qualität, Kreativität und neue Anfangsprei

[5536 Zeichen] € 5,75

 
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