Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 017

    Industrie

    Vileda sieht Konkurrenz gelassen

    Der Markt für Trockenreinigungsprodukte ist in Bewegung geraten

    zim. Frankfurt, 4. November. Dem verschärften Wettbewerb im Markt für mechanische Haushaltsreinigung kann Vileda auch gute Seiten abgewinnen. Das Segment Trockenreinigung, in dem sich neuerdings auch Procter & Gamble engagiert, habe ein Marktvolumen, das

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Schott Zwiesel erhöht SB-Präsenz

    Schnelle Marktdurchdringung mit einer schlüssigen Konzeption

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Obwohl Schott Zwiesel erst seit Mitte 1997 den Lebensmittelhandel beliefert, hat der Glashersteller im Segment Kelchgläser bereits einen wertmäßigen Marktanteil von 25 Prozent erzielt. Das erfolgreiche SB-Konzept soll kontinui

    [1695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 020

    Industrie

    Kindervideos büßen Marktanteile ein

    zim. Frankfurt, 2. April. Erstmals seit fünf Jahren hat sich der Videomarkt in Deutschland 1997 rückläufig entwickelt. Das Marktvolumen, das Kaufvideos sowie die Vermieterlöse aus Videotheken umfaßt, sank um 11 Prozent auf 1,62 (1996: 1,83) Mrd. DM. Die H

    [1347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 072

    Service Messen und Märkte

    Mut zu strategischen Allianzen

    Schneidwaren und Bestecke: Kooperationen sollen Wettbewerbsfähigkeit verbessern

    zim. Frankfurt, 8. Juni. Den "Verfall der kaufmännischen Sitten" beklagt der Industrieverband Schneidwaren und Bestecke (IVSB), Solingen, in seinem aktuellen Geschäftsbericht. Ihre konjunkturelle Talfahrt hat die Branche zwar beendet, zufrieden ist sie tr

    [5497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 076

    Service Messen und Märkte

    Heile Welt im Baumarkt

    Eisenwarenmesse: Hersteller entdecken die Emotionalität als Verkaufsargument - Erlebnis ist Trumpf

    zim. Köln, 9. März. Verbesserungen des Produktnutzens sowie die Neukonzeption von Markenauftritten prägten die Präsentation vieler Hersteller auf der Internationalen Eisenwarenmesse/DIY'Tec in Köln vom 5. bis 8. März 1995. Gesetzt wird auf das weitere Wac

    [7105 Zeichen] € 5,75