Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 022

    Frischware

    Russen entdecken Joghurt für sich

    Nachfrage steigt galoppierend - Deutsche Ware stark gefragt

    Frankfurt, 11. Oktober. In Russland wird der Markt für Joghurt und Joghurterzeugnisse in den nächsten Jahren voraussichtlich ein sehr dynamisches Wachstum verzeichnen. Davon gehen Moskauer Milchmarktexperten aus, die dazu jetzt eine Studie vorgelegt haben

    [2718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 017

    Industrie

    Spirituosenbranche ist zuversichtlich

    Minus von einem Prozent im ersten Quartal - Hoffnung auf Stabilisierung im Gesamtjahr

    p.s. Frankfurt, 8. Juni. Die Katerstimmung ist vorüber, aber so richtig in Feierlaune ist die Spirituosenindustrie noch nicht. Der Spirituosenabsatz war auch 1999 nochmals rückläufig. In das laufende Jahr ist die Branche nur mit einem leichten Minus gesta

    [3988 Zeichen] Tooltip
    Spirituosen-Verbrauch
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 051

    Fundus Wissen

    Frischer Fisch, gutes Geld

    Der Fischverbrauch entwickelt sich langsam, aber stetig nach oben und eröffnet dem Handel damit neue Chancen

    In vielen alten Religionen ist der Fisch ein Symbol für Tod - aber auch für Fruchtbarkeit. Ein Auf und Ab gibt es auch in der deutschen Fischwirtschaft. Bei steigendem Absatz sind die Erzeugerpreise gefallen. Einzig der Einzelhandelsindex für Fisch zeigt

    [11246 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Die Schöne und der Stier reiten für Osborne

    Mit einer puristischen Schwarzweiß-Printkampagne sorgt Deutschlands beliebtester Brandy für Furore / Model-Wahlen als PR-trächtiges Eventspektakel

    FLENSBURG Die seit 1992 laufende Printkampagne "Un poco macho, un poco angel" für den spanischen Brandy Osborne Veterano besticht nicht nur durch ihre Ästhetik, sondern erzielt auch Bestnoten in der Werbeleistung. Kunstmagazine in aller Welt goutieren die

    [16546 Zeichen] € 5,75