Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 018

    Industrie

    Schöller ringt um Marktführerschaft

    Relaunch der Premium-Eis-Marke Mövenpick - Verdopplung des Werbebudgets - Eismarkt stagniert

    Frankfurt, 16. September. Eine "Revolution" im stagnierenden Eismarkt hat Nestlé Schöller angekündigt: Der Relaunch der Marke Mövenpick soll dreißig Jahre nach ihrer Einführung den Nürnbergern die Marktführerschaft im Premium-Eis-Segment zurückbringen. Ei

    [3789 Zeichen] Tooltip
    Premium Eis-Segment verliert an Dynamik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 016

    Industrie

    Umsätze mit Eiskrem vorerst noch im Keller

    Schlechtes Wetter im Juni brachte empfindliche Einbußen - Für Gesamtprognose noch zu früh - Langnese festigt Position als Platzhirsch

    Frankfurt, 19. Juli. Das Wetter bereitet den Herstellern von Speiseeis Sorge: Der verregnete Juni bescherte der Branche bereits Umsatzeinbußen in zweistelliger Höhe. Für eine genaue Prognose über das Gesamtjahr ist es allerdings noch zu früh, denn der gut

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Trends zu Multipacks - Verbraucher lieben Eis am Stiel zu Hause
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 012

    Industrie

    Aldi-Süd gewinnt bei Eis Marktanteile

    Der Markteintritt des Discount-Konzerns hat deutlich sinkende Durchschnittspreise zur Folge / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 18. November. Der Markteintritt von Aldi Süd bei Eiskrem hat deutliche Auswirkungen auf den Absatz und die Durchschnittspreise im übrigen Lebensmittel-Einzelhandel. Trotz des im Vergleich zum Vorjahr relativ warmen Sommers bleibt die Eiskrem-

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Die Saison, die keine war

    Herbes Minus beim Eiskrem-Absatz 1998

    Eiskalt erwischt hat das kühle Som- mer-Wetter im vergangenen Jahr die deutschen Eiskremhersteller. Der Pro-Kopf-Konsum sank auf 6,1 Liter, der von Nielsen erfaßte Eiskremumsatz im Lebensmittel-Einzelhandel ging um 137 Mio. DM auf 1,57 Mrd. DM zurück.

    [4119 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    In einzelnen Warengruppen führend

    Deutsche Investoren in Polen - die einheimische und internationale Industrie / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ähnlich wie im polnischen Handel, haben die internationalen Hersteller auch in der Ernährungsindustrie Polens die Führung übernommen. Allerdings hat nur ein deutsches Unternehmen den Weg in die Top Ten der Zeitschrift Handel, einer Tochter der Lebensmitte

    [10662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 069

    Service Anuga

    Die großen TKK-Hersteller fehlten

    Auf der Anuga war der ungebrochene Boom bei Tiefkühl-Pizzen beherrschendes Thema

    k.d. Köln, 16. Oktober. Die ganz großen Hersteller im Bereich Tiefkühlkost waren auf der diesjährigen Anuga nicht vertreten. Sowohl die Unilever-Tochter Langnese-Iglo, als auch die Südzucker-Tochter Schöller und auch die TK-Sparte des Oetker Konzerns hatt

    [3862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost/Eis

    Marken kämpfen um den Rang

    Absatzstagnation im Eiskremmarkt - Multipacks wachsen / Von Klaus Drohner

    Nachdem Marktführer Langnese-Iglo im Lebensmittel-Einzelhandel zwei Jahre lang Marktanteilsgewinne erzielte, konnte Schöller mit der Marke Mövenpick im Hauspackungsberech in der ersten Hälfte des laufenden Jahres starke Zuwächse verbuchen. Der langjährige

    [8544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Kampagnen machen Lust auf Eis

    Langnese und Schöller starten millionenschwere Kampagnen / Branche hofft auf stabilen Absatz nach Wachstum 1994 / Trend zu Premiumeis

    FRANKFURT Mit zahlreichen neuen Werbeauftritten läuten die Eiscremehersteller jetzt die Eissaison 1995 ein. Werbedruck kommt vor allem von Langnese und Schöller, den beiden größten Unternehmen im Markt, die mit diversen neuen Werbefilmen in Kino und TV de

    [5937 Zeichen] € 5,75