Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 10

    Handel

    Lidl France stellt die Weichen neu

    Aufwertung des Sortimentes – Mehr Topmarken – Ausbau des Frischwarenbereichs

    Straßburg. Als Reaktion auf eine relativ enttäuschende Flächenleistung will Lidl France sein Vertriebskonzept noch stärker in Richtung Soft-Discount drehen.

    [2893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 010

    Handel

    Lidl France stellt die Weichen neu

    Aufwertung des Sortimentes – Mehr Topmarken – Ausbau des Frischwarenbereichs

    Straßburg. Als Reaktion auf eine relativ enttäuschende Flächenleistung will Lidl France sein Vertriebskonzept noch stärker in Richtung Soft-Discount drehen.

    [2893 Zeichen] € 5,75