Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Sportmarkt

Extreme Bedingungen

Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

[12490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

Fashion

Sport Spirit

Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

[10225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Hochdruck im Sportmarkt

Service und Beratung reichen nicht, wenn identische Produkte zu extrem unterschiedlichen Preisen verfügbar sind. Annika Müller

Mit einem Würmermenü eröffneten die beiden Globetrotter-Gründer Klaus Denart und Peter Lechhart 1979 in Hamburg „Norddeutschlands erstes Spezialgeschäft für Expeditionen, Safaris, Survival, Trekking“. Schnell sprach sich unter Reiseverrückten herum, dass

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Hochdruck im Sportmarkt

Service und Beratung reichen nicht, wenn identische Produkte zu extrem unterschiedlichen Preisen verfügbar sind. Annika Müller

Mit einem Würmermenü eröffneten die beiden Globetrotter-Gründer Klaus Denart und Peter Lechhart 1979 in Hamburg „Norddeutschlands erstes Spezialgeschäft für Expeditionen, Safaris, Survival, Trekking“. Schnell sprach sich unter Reiseverrückten herum,

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 028 bis 032

Thema der Woche

In den Start-Löchern

Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millionen Me

[11373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 28,29,30,32

Thema der Woche

In den Start-Löchern

Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millione

[11364 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 023

Branche News

OUTDOOR

McTrek mit neuem Shopkonzept

Nach traumhaften Wachstumsraten in den vergangenen Jahren stagniert die Outdoor-Branche seit 2011. „Hersteller und Handel müssen sich mit rückläufigen Umsätzen auseinandersetzen, das Marktvolumen pendelt sich bei 1,7 Milliarden Euro ein“, bilanziert Joch

[1190 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 23

Branche News

OUTDOOR

McTrek mit neuem Shopkonzept

Nach traumhaften Wachstumsraten in den vergangenen Jahren stagniert die Outdoor-Branche seit 2011. „Hersteller und Handel müssen sich mit rückläufigen Umsätzen auseinandersetzen, das Marktvolumen pendelt sich bei 1,7 Milliarden Euro ein“, bila

[1190 Zeichen] € 5,75

 
weiter