Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 46,47,48,53,55

Fashion Outdoor Frühjahr 2023

Outdoor

Mit Sicherheit

Der Outdoor-Markt hat sich in der Krise als robust erwiesen. Stabile Mega-Trends und leere Lager setzen gute Vorzeichen für die Orderrunde. Getrübt wird die Stimmung aber durch die geopolitischen Unwägbarkeiten.

Nach zwei Jahren Zwangspause trifft sich die Branche vom 13. bis 16. Juni zur OutDoor by Ispo in München. Die Aussichten: Im besten Fall sonnig bis heiter. Wenn nur der Nebel nicht wäre. Outdoor boomt, die Lust der Menschen auf Erlebnisse in der

[9056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Sportmarkt

Extreme Bedingungen

Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

[12490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Sporthandel: Endspurt sorgt für Umsatzplus

Auf der Ispo melden die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 ein leichtes Wachstum. Im Sportjahr 2018 sollte mehr drin sein.

[2900 Zeichen] Tooltip
Top 5-Lieferanten Intersport Top 5-Lieferanten Sport 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 102,103,104,105,106,108

Fashion Athleisure

ATHLEISURE

Sport trifft auf Freizeit. Performance trifft auf Fashion. Die Grenzen zwischen Sport und Mode verschwimmen zusehends. Modische Highlights sind wichtige Treiber der Sport-Sortimente. Begehrlichkeit, Emotion und Schnelligkeit rücken in den Fokus.

[6391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 068 bis 071

Fashion ISPO

High Tech meets Gemütlichkeit

Ultraleichte Daune – als Hemd, nicht als Jacke. Die zünftige Trachtenjacke – in bedrucktem Polyester. Auf der Ispo in München präsentierten die Großen der Sportbranche ihre Neuheiten. Dabei ging es vor allem um die Kombination von Technik und Rustika

Ispo-Sonntag gegen Mittag: Es ist der erste Messetag, und in den Hallen herrscht so reger Betrieb, dass man sich an mancher Stelle seinen Weg freikämpfen muss. Besonders großen Andrang gibt es vor dem Stand von Reef, wo drei junge gebräunte Damen im Biki

[4929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 68,69,70,71

Fashion ISPO

High Tech meets Gemütlichkeit

Ultraleichte Daune – als Hemd, nicht als Jacke. Die zünftige Trachtenjacke – in bedrucktem Polyester. Auf der Ispo in München präsentierten die Großen der Sportbranche ihre Neuheiten. Dabei ging es vor allem um die Kombination von Technik und Rustika

Ispo-Sonntag gegen Mittag: Es ist der erste Messetag, und in den Hallen herrscht so reger Betrieb, dass man sich an mancher Stelle seinen Weg freikämpfen muss. Besonders großen Andrang gibt es vor dem Stand von Reef, wo drei junge gebräunte Damen im

[4929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 052 bis 053

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkäufer

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 52,53

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkä

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken? WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant? WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

 
weiter