Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 026

Regional und Lokal Nord

Kurz notiert

GUDENDORF. Mit einem Schwerpunkt auf Gerichten mit Entenfleisch ist der Dithmarscher Gänsemarkt in die neue Saison gestartet. Küchenchef Norbert Gareis hat unter anderem Bratwurst und Frikadelle aus Ente auf seiner Speisekarte aber auch sein Entenlebermo

[2355 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 044

Regional und Lokal West

Kurz notiert

AACHEN. Aachen legt zu: Ein Plus von 8,2 Prozent bei den Gästeankünften und 3,7 Prozent mehr Übernachtungen verzeichnete die Hotellerie 2011 in Aachen. Die Gesamtzahl aller Hotelgäste stieg um 30.000 auf 386.392, die der Übernachtungen um 23.000 auf 645.

[1396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Stadt New York stützt die Modebranche

Sechs Initiativen sollen die Stellung der Stadt als globale Fashion-Metropole stärken

Die New Yorker Wirtschaftsförderung NYCEDC hat gemeinsam mit Bürgermeister Michael Bloomberg sechs Initiativen lanciert, welche die Rolle der Stadt als globale Modemetropole stärken sollen. Ziel sei es, junge Mode-Designer und innovative Retailer anzuzie

[2099 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 02.10.2010 Seite 027

Regional und Lokal Nord

Bremen Mehr als Fußball und Märchen

Zeigen, was man zu bieten hat: Die Hansestadt präsentiert sich beim ersten "Incoming Day" internationalem Fachpublikum

BREMEN. Carl Gutknecht, eigens angereist aus Wisconsin, USA, geriet in seinem sympathischen Deutschenglisch ins Schwärmen: Der "Spirit" sei einfach " sensationell", die Aussteller "very inspiring"! Einen Fan hat es also schon mal, das neue Tourismusforum

[3644 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 11.09.2010 Seite 011

Märkte und Unternehmen Tourismus

Spektakel locken Gäste

Prinzenraubfestspiele im thüringischen Altenburg: Überregionale Vermarktung im Visier

ALTENBURG. Die Veranstalter und Organisatoren sind zufrieden: Mit mehr als 12.000 Zuschauern verzeichneten die 2005 ins Leben gerufenen Prinzenraubfestspiele in diesem Sommer eine positive Tourismusbilanz. Die unter freiem Himmel am Originalschauplatz i

[3942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 26.06.2010 Seite 026

Regional & Lokal Nord

Kurz notiert

BREMEN. Die Hotellerie in Bremen hat Zuwachs bekommen: Mitten in der Innenstadt ist das Atlantic Grand Hotel eröffnet worden. Das neue Haus (4-Sterne-superior) ist das jüngst Projekt der bremischen Atlantic-Hotelgruppe. Insgesamt 138 Einheiten mit 272 Be

[2390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 023

Regional & Lokal Süd

Kurz notiert

ERLANGEN. Mit rund 1 Mio. Gäste hat sich die 255. Erlanger Bergekirchweih erneut als Besuchermagnet erwiesen. 20 Festwirte und etwa 100 Schausteller waren dabei. Nach dem Münchener Oktoberfest und dem Straubinger Gäubodenfest ist die Bergkirchweih das dr

[2104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 028

Regional & Lokal Ost

Kurz notiert

BERLIN. Die Küche des MA Tim Raue im Adlon Palais verwandelte sich kürzlich in einen außergewöhnlichen Laufsteg: Sternekoch Tim Raue hatte die Designer des Kreuzberger Modelabels "36Boys" sowie die Design-Eleven der internationalen Modeschule Esmod einge

[1645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 15.05.2010 Seite 030

Regional & Lokal Nord

Kurz notiert

HAMBURG. Der Hamburg-Tourismus ist erfolgreich in das Jahr gestartet. Von Januar bis Februar stieg die Zahl der Übernachtungen um 3,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den ersten beiden Monaten des Jahres kamen 562.895 Gäste in die Elbmetrop

[2309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 22.08.2009 Seite 030

Regional & Lokal West

Kurz notiert

Darmstadt. Die Auszubildenden des Welcome Hotels Darmstadt haben Sonnenblumen vor ihrem Hotel gepflanzt. Am Karolinenplatz wächst nun symbolisch für jeden der 20 Auszubildenden eine Sonnenblume (Foto). Hoteldirektor André Schulz hatte spontan die Idee zu

[2348 Zeichen] € 5,75

 
weiter