Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Stores for two

    Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

    Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

    [16419 Zeichen] Tooltip
    PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

    KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

    LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 028

    Business Thema

    Einer für alle, alle für einen

    Mit Teamgeist wollen Einkaufskooperationen im Wettbewerb punkten. Aber welcher Verbund spielt noch mit, wer wurde ausgewechselt, wer greift an? Eine Bestandsaufnahme.

    Einer allein kann das Spiel nicht gewinnen. Den Kampf gegen die Großen, die Schnellen und Billigen. Die Marktentwicklung zwingt Einzelhändler dazu, sich mit dem Thema Einkaufskooperationen zu befassen. Im Wettbewerb mit Vertikalen, Konzernen und Filialis

    [15629 Zeichen] Tooltip
    KOOPERATIONEN IM ÜBERBLICK

    JEDER ZWEITE OHNE - Sind Sie Mitglied in einer Einkaufskooperation?

    PROSPEKTE, ZR UND MEHR - Wozu nutzen Sie Kooperationen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 055

    Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

    Mehr Transparenz für den Palettenmarkt

    Klare Kostenrechnung für alle Markteilnehmer - Mangelhaftes Tauschverfahren - Transpondertechnik für interne Prozesse

    Köln, 24. Mai. Auch nach mehr als 50 Jahren Euro- und 20 Jahren Düsseldorfer Palette reißt die Diskussion um Kostenrechnung und Tauschverfahren nicht ab. Das Logistikmanagement ist intransparent. Zur Rückverfolgung der Ladungsträger bietet sich Radiofreq

    [5510 Zeichen] Tooltip
    Holz dominiert - in Mio. Stück
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 042

    Service Analyse

    Nur Konsequenz führt zum Erfolg

    Titze-Studie zum Markt für Mitnahmemöbel liegt vor - Verkaufsstellen- Sterben in 1998

    ke. Frankfurt, 8. Juli. Der Trend zu Mitnahmemöbeln ist ungebrochen. Gleichzeitig wird der Markt erheblich schwieriger. Wer Konsequenz bei der Vermarktung vermissen läßt, ist zum Scheitern verurteilt - 1998 zu sehen an einem "erheblichen" Verkaufsstellen-

    [4872 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 003

    Handel

    Möbelmarkt der Zukunft

    Fachhandel verliert - Versender und Baumärkte gwinnen

    ke. Frankfurt, 23. Dezember. Der konventionelle Möbelhandel, mit 85 Prozent derzeit noch der Marktmacher, wird deutlich verlieren - und zwar durchschnittlich 1 Prozent Marktanteil pro Jahr. Gewinner werden alternative Vertriebswege vom Versand bis zum Dir

    [2082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 064

    Service Märkte

    Mitnahmemöbel hoch im Kurs

    Aktualisierte Titze-Studie zur Einrichtungsbranche

    LZ. Frankfurt, 7. Mai. Immer mehr Möbelanbieter setzen auf den Hoffnungsträger Mitnahmemöbel. 590 Anbieter teilten sich 1996 den Markt. Das sind 57 mehr als im Jahr davor. Die aktualisierte Titze-Studie "Strategien zur Entwicklung der Thematiken Junges

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Nützliche und kuriose Präsente

    Werbeartikel: Vom Kräuter-Schal bis zum Handy-Flachmann und Nostalgie- Fahrrad

    bm. Düsseldorf, 16. Januar. Werbeartikel haben weiterhin Konjunktur. Das zeigte die 35. PSI-Messe in Düsseldorf, das internationale Werbeartikel-Forum. Mehr als 800 Aussteller aus über 20 Ländern stellten dort im Rahmen der Closed-Shop-Veranstaltung Fachl

    [4648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 073

    Service Analyse

    Nur klare Konzepte bringen Erfolg

    Unternehmensberatung Titze legt aktualisierte Studie zum Markt für Mitnahmemöbel vor

    LZ. Grevenbroich, 23. Mai. Der Möbelabsatz in Deutschland läuft schleppend. Zielgruppenorientierung ist wichtiger denn je. Die Vermarktungskonzepte werden folglich differenzierter. Der Verkaufserfolg muß heute exakt geplant werden. Zu diesem Ergebnis komm

    [5939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Handel

    SB-Möbel im Aufwärtstrend

    Mitnahmemöbel verzeichnen zweistelliges Umsatzwachstum

    NEUSS Der Trend zu Mitnahmemöbeln ist unaufhaltsam: Das Umsatzvolumen ist innerhalb des vergangenen Jahres um mehr als dreizehn Prozent auf insgesamt 9, 2 Milliarden Mark gestiegen, so eine Studie der Unternehmensberatung Titze aus Neuss. Insgesamt sind 3

    [1155 Zeichen] € 5,75