Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 16,17,18

    markenhotels top 100

    KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

    Hoteliers bleiben robust auf Kurs

    Das Umsatzplus von 15,66 Prozent bei den Top-100-Hoteliers im ahgz-Ranking gegenüber dem Jahr 2022 kann sich sehen lassen. Trotz weiterer Krisen und hoher Kosten geben sich die Gastgeber auch für das laufende Jahr größtenteils verhalten optimistisch.

    [15981 Zeichen] Tooltip
    Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2024 Top 10 Durchschnittspreise
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 6,7

    top 50

    Ranking

    Die Richtung stimmt

    Die wichtigsten Kennzahlen der Top 50 Hotelgesellschaften im ahgz-Ranking übertreffen teilweise das Niveau von 2019. Einige Hotelgruppen konnten die Raten im Vorjahresvergleich noch einmal steigern.

    Die Top 50 Hotelgesellschaften im ahgz-Ranking haben die beispiellosen Umsatzeinbrüche aus den Pandemie-Jahren hinter sich gelassen. Und auch wenn es weiterhin herausfordernde Zeiten sind, die aktuellen Kennzahlen der Hotelgesellschaften für das abge

    [9957 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Durchschnittspreise Top 50 auf einen Blick
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 16,18

    markenhotels top 100

    KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

    Optimusmus macht sich breit

    Das erste Jahr ohne coronabedingte Beherbergungsverbote hat den umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland einen mächtigen Zuwachs bei den Erlösen beschert. Auch die Erwartungen der Top-100-Hoteliers für 2023 sind sehr positiv.

    [13516 Zeichen] Tooltip
    Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2023 Top 10 Durchschnittspreise
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 2,3

    top 50

    PROGNOSEN

    Die Top 50 sehen Licht am Horizont

    Den derzeitigen Herausforderungen wie Inflation, Energiekrise und Corona-Pandemie zum Trotz blicken die Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften deutlich optimistischer in die Zukunft als noch vor einem Jahr. Und sie haben klare Forderungen an die Politik.

    [10978 Zeichen] Tooltip
    Umsatzprognosen 2022 Kennzahlen - Umsatzprognosen 2022 / geplanter Umsatz 2022 / erzielter Umsatz 2021 Erwartungen 2022 (im Vergleich zu 2021)
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 2,3

    top 50 - Ausblick 2021

    Prognosen und erste Ergebnisse

    Top 50 vorsichtig optimistisch

    Die umsatzstärksten Hotelgruppen in Deutschland geben sich für das laufende Jahr noch eher skeptisch. Die Mehrheit erhofft sich aber mehr Gäste und höhere Raten als im Vorjahr 2020.

    [11604 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2021 (im Vergleich zu 2020) Umsatzeinbußen im 1. Halbjahr 2021 Umsatzprognosen 2021
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 6,7

    schwerpunkt: top 50

    Prognosen und erste Ergebnisse

    Die Krise schlägt voll zu

    2019 war die Welt für die Hotellerie noch in Ordnung. Doch die Coronakrise 2020 trifft auch die Top-50-Hotelgesellschaften hart. Bei allen Ketten sind die Umsätze im ersten Halbjahr massiv eingebrochen. Umsatzwachstum bleibt im Gesamtjahr für einige Gruppen möglich, aber für die Gewinnaussichten gilt das nicht.

    [9370 Zeichen] Tooltip
    Die Krise schlägt voll zu - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 001 bis 008

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23110 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011

    Betriebsstruktur 2011

    TOP Durchschnittspreise 2011
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23109 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011 Betriebsstruktur 2011 TOP Durchschnittspreise 2011 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2012 TOP Marken 2011 Erwartungen 2012 Umsatzprognosen 2012 Neueröffnungen und Übernahmen 2012 Top 50 Hotelgesellschaften 2011
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 001 bis 006

    der hotelier

    Top 200 halten Kurs

    Gute Nachrichten: Die Top 200 Einzelhotels in Deutschland machen im Schnitt 5,7 Prozent mehr Umsatz. Und: Die Gewinnsituation ist bei vielen Hoteliers besser als im Vorjahr. Aber es gibt auch Verlierer. Von Heike Kinkopf

    [18161 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland

    Kennziffern 2011
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 1,2,3,4,5,6

    der hotelier

    Top 200 halten Kurs

    Gute Nachrichten: Die Top 200 Einzelhotels in Deutschland machen im Schnitt 5,7 Prozent mehr Umsatz. Und: Die Gewinnsituation ist bei vielen Hoteliers besser als im Vorjahr. Aber es gibt auch Verlierer. Von Heike Kinkopf

    [18161 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland Kennziffern 2011
    € 5,75