Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 004

Thema der Woche

Flat-TV-Boom schwächt ab

In Sorge um seine Marge attackiert der Handel die Sender wegen der schleppenden HDTV-Einführung / Hersteller bleiben gelassen

Die IFA steht vor der Tür und der Markt für Flat-TV stößt an seine Wachstumsgrenze. Die steile Kurve lässt sich ohne neue Anreize nicht halten - die Sender werden sie kurzfristig nicht liefern.

[9052 Zeichen] Tooltip
Nachholbedarf bei Receivern - Haushalte mit HDTV-fähiger Endgeräteausstattung in Deutschland - Angaben in Millionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S066

IFA

Durchbruch unterm Funkturm

Die Blu-ray-Disc erlebt in Berlin ihren Durchbruch. Davon ist jedenfalls die IFA überzeugt. Nur bei den Kunden verhallt die Botschaft bislang ungehört, sie halten weiter an der DVD fest.

[5555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 013

Marketing

Blu-ray wird kein Selbstläufer

Frontwechsel: Nach dem Ende des Disc-Formatkriegs kämpfen Hersteller und Inhalte-Lieferanten um den Weg ins Wohnzimmer

Der Weg für die blau beschriebene Scheibe ist geebnet. Der Markt soll noch folgen. Die Industrie muss neben den Produkten auch die passenden Argumente liefern - und tut dies am PoS.

[8380 Zeichen] Tooltip
Absatz von High-Definition-fähigen Geräten in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 067

Service Funkausstellung

Sony wendet sich gegen Billigmarken

Berlin, 4. September. Für die Sony Deutschland GmbH, Köln, hat Ludwig Bonengl, Vorsitzender der Geschäftsführung, eine Änderung der Markenstrategie angekündigt. Sony macht die steigende Zahl der Billiganbieter Sorge. Deshalb wolle das Unternehmen diesen p

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 038

Journal Nonfood

Digital in die Zukunft

Zum Lichtblick in düsterer konjunktureller Lage hat sich die Digitalfotografie entwickelt. Und ein Ende des Wachstums ist nicht abzusehen. Von Tassilo Zimmermann

[9776 Zeichen] Tooltip
Explosiver Markt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 020

Industrie

Fotomarkt legt deutlich zu

Frankfurt, 13. Juni. Laut Photoindustrie-Verband e.V., Frankfurt, wuchs der Umsatz des deutschen Amateurfotomarktes im Jahr 2001 um 6 Prozent gegenüber Vorjahr auf 3,55 Mrd. EUR. Maßgeblich daran beteiligt war dabei die Verdoppelung der Digitalkamera-Verk

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 041

Journal Fachthema Entertainment

Entertainment als Warengruppe

Unterhaltungselektronik, Software und Zubehör rücken zusammen/Von Tassilo Zimmermann

Die bisher eher segmentierten Warengruppen von Unterhaltungselektronik, der dazu passenden Software und des Zubehörs rücken bei der Vermarktung enger zusammen. Bei Handel und Industrie wird deshalb bereits vom Entstehen einer neuer Warengruppe gesprochen,

[9179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 077

Service Funkausstellung

Sony will Marktanteile ausbauen

Neue Vertriebsstruktur soll bessere Kundenorientierung bringen

zim. Berlin, 9. September. Sony will auf dem deutschen Markt weiter wachsen. Dazu soll auch die neue Vertriebsstruktur beitragen, die seit März eingeführt worden und kanalorientiert ausgerichtet ist. Die Sony Deutschland GmbH, Köln, verfolgt seit Jahren

[2675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 074

Service Funkausstellung

Das digitale Zeitalter sorgt für Aufbruchstimmung

Durch die Möglichkeiten der Digitaltechnik sieht sich die Unterhaltungselektronik-Branche vor einer neuen Ära / Produktvielfalt braucht Beratung

zim. Berlin, 9. September. Von Aufbruchstimmung war auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin viel die Rede. Auch wenn es keine technische Neuheiten von epochalem Rang zu besichtigen gab. Die positive Stimmung bezog sich vielmehr darauf, dass die

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Innovationen der Unterhaltungselektronik

Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

[3857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter