Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S038 bis S039

    Messen

    Die IFA baut auf Mister Smart

    Die Internationale Funkausstellung (IFA), die vom 6. bis 11. September in Berlin stattfindet, dürfte auch in diesem Jahr wieder die Massen anlocken. Im Zentrum der weltweit größten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances steht Smart TV.

    [4179 Zeichen] Tooltip
    Kaufabsichten der Deutschen ...in den nächsten 12 Monaten
    € 5,75

    LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 38,39

    Messen

    Die IFA baut auf Mister Smart

    Die Internationale Funkausstellung (IFA), die vom 6. bis 11. September in Berlin stattfindet, dürfte auch in diesem Jahr wieder die Massen anlocken. Im Zentrum der weltweit größten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances steht Smart TV.

    [4179 Zeichen] Tooltip
    Kaufabsichten der Deutschen ...in den nächsten 12 Monaten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S064

    Messen

    Gute Beratung bringt Gewinn

    Die Selbstbedienung hat ihre unbestrittenen Vorteile. Beim Verkauf von Consumer Electronics steigert Beratung allerdings die Investitionsbereitschaft der Verbraucher.

    [2662 Zeichen] Tooltip
    Informationsbedarf ist altersabhängig

    Beratungsleistung steigert Umsatz - Beispiel: Verkaufspreise für TV-Geräte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S069

    Messen

    In Hochform im Olympia-Jahr

    Im Olympia-Jahr zeigt sich auch der Markt für digitale Bildprodukte in sportlicher Hochform. Wertmäßig gesehen legte der Imagingbereich insgesamt um 7 Prozent zu.

    [3776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S057

    Messen

    SB-Handel baut Marktanteile aus

    Der Markt für Unterhaltungselektronik (UE) ist von einem umfassenden Strukturwandel geprägt. Entgegen manch landläufiger Meinung können SB-Warenhäuser von dieser Situation profitieren und ihre Marktanteile erhöhen.

    [1972 Zeichen] Tooltip
    Unterhaltungselektronik - Entwicklung der Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S061

    Messen

    Die Photokina in Köln nimmt das Heimkino unter ihre Fittiche

    Das gute alte Pantoffelkino, wie die Glotze in prä-digitalen Zeiten hieß, ist out. Angesagt ist heute das Heimkino mit Plasmabildschirmen oder Flachbild-TV, raumfüllendem Ton aus AV-Receivern sowie digitaler Mehrkanal-Technik. Kein Wunder daher, dass die Photokina vom 25. bis 30. September in Köln eine "Fortsetzung des Wachstumstrends und eine Beschleunigung im nächsten Jahr" erwartet.

    [1875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S044

    Messen

    Fernseher dominieren weiter den Markt für Consumer Electronics

    Der Run auf klassische Geräte der Unterhaltungselektronik, vor allem Fernseher und Hifi-Systeme, scheint trotz hohem Ausstattungsgrad der privaten Haushalte ungebrochen.

    [2836 Zeichen] Tooltip
    Umsatz bei Unterhaltungselektronik - in Mio. DM

    Absatz bei Unterhaltungselektronik - in 1000 Stück

    Entwicklung des DVD-Marktes
    € 5,75