Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 8

Handel

„Die Marktbereinigung ist überfällig“

Herr Kirsch, wo steuert der Elektronikhandel 2020 hin? Dieses Jahr ist mit nichts zu vergleichen, was es bislang gab. Der Ausblick ist nicht wirklich rosig, zumindest, wenn man Kundenbefragungen glaubt. Sicher ist: Der Online-Kanal wird einen Schu

[3678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 016

Industrie

Fotomarkt schrumpft trotz Trading-up

Frankfurt. Obwohl immer mehr Menschen fotografieren, bleibt das klassische Geschäft mit Fotoapparaten stark unter Druck. Dafür sorgt die Konkurrenz durch Smartphones. Weil immer weniger einfache Kameras mit festem Objektiv gefragt sind, ist der deutsc

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 16

Industrie

Fotomarkt schrumpft trotz Trading-up

Frankfurt. Obwohl immer mehr Menschen fotografieren, bleibt das klassische Geschäft mit Fotoapparaten stark unter Druck. Dafür sorgt die Konkurrenz durch Smartphones. Weil immer weniger einfache Kameras mit festem Objektiv gefragt sind, ist der de

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S064

Messen

Gute Beratung bringt Gewinn

Die Selbstbedienung hat ihre unbestrittenen Vorteile. Beim Verkauf von Consumer Electronics steigert Beratung allerdings die Investitionsbereitschaft der Verbraucher.

[2662 Zeichen] Tooltip
Informationsbedarf ist altersabhängig

Beratungsleistung steigert Umsatz - Beispiel: Verkaufspreise für TV-Geräte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 067

Service Funkausstellung

SB-Warenhäuser gewinnen Marktanteile

Bei Unterhaltungselektronik setzt sich der Strukturwandel fort - SB-Handel sieht Ertragspotentiale

Berlin, 4. September. Der Strukturwandel im Markt für Unterhaltungselektronik sorgt weiterhin für deutliche Rückgänge im Fachhandel. Zulegen konnten in den letzten beiden Jahren neben den Elektro-Fachmärkten die SB-Warenhäuser. Für den traditionellen Fa

[2055 Zeichen] Tooltip
Unterhaltungselektronik - Entwicklung der Vertriebslinien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S057

Messen

SB-Handel baut Marktanteile aus

Der Markt für Unterhaltungselektronik (UE) ist von einem umfassenden Strukturwandel geprägt. Entgegen manch landläufiger Meinung können SB-Warenhäuser von dieser Situation profitieren und ihre Marktanteile erhöhen.

[1972 Zeichen] Tooltip
Unterhaltungselektronik - Entwicklung der Vertriebslinien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 041

Journal Fachthema Entertainment

Entertainment als Warengruppe

Unterhaltungselektronik, Software und Zubehör rücken zusammen/Von Tassilo Zimmermann

Die bisher eher segmentierten Warengruppen von Unterhaltungselektronik, der dazu passenden Software und des Zubehörs rücken bei der Vermarktung enger zusammen. Bei Handel und Industrie wird deshalb bereits vom Entstehen einer neuer Warengruppe gesprochen,

[9179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 077

Service Funkausstellung

Sony will Marktanteile ausbauen

Neue Vertriebsstruktur soll bessere Kundenorientierung bringen

zim. Berlin, 9. September. Sony will auf dem deutschen Markt weiter wachsen. Dazu soll auch die neue Vertriebsstruktur beitragen, die seit März eingeführt worden und kanalorientiert ausgerichtet ist. Die Sony Deutschland GmbH, Köln, verfolgt seit Jahren

[2675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 074

Service Funkausstellung

Das digitale Zeitalter sorgt für Aufbruchstimmung

Durch die Möglichkeiten der Digitaltechnik sieht sich die Unterhaltungselektronik-Branche vor einer neuen Ära / Produktvielfalt braucht Beratung

zim. Berlin, 9. September. Von Aufbruchstimmung war auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin viel die Rede. Auch wenn es keine technische Neuheiten von epochalem Rang zu besichtigen gab. Die positive Stimmung bezog sich vielmehr darauf, dass die

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 079

Service Spielwarenmesse

Die Lizenz zum Spielen boomt

Bundesverband des Spielwareneinzelhandels beurteilt den Markt und die Trends

LZ. Frankfurt, 23. Januar. Ob König der Löwen oder Mickey Mouse, Lizenzprodukte sind nicht nur bei den Walt Disney-Figuren im Trend. Die Vermarktung von Filmhelden und Kinderlieblingen sorgt auch im Spielwarensortiment für schwungvolle Begleitmusik, meint

[5173 Zeichen] € 5,75

 
weiter