Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 067

Service Funkausstellung

Sony wendet sich gegen Billigmarken

Berlin, 4. September. Für die Sony Deutschland GmbH, Köln, hat Ludwig Bonengl, Vorsitzender der Geschäftsführung, eine Änderung der Markenstrategie angekündigt. Sony macht die steigende Zahl der Billiganbieter Sorge. Deshalb wolle das Unternehmen diesen p

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S061

Messen

Die Photokina in Köln nimmt das Heimkino unter ihre Fittiche

Das gute alte Pantoffelkino, wie die Glotze in prä-digitalen Zeiten hieß, ist out. Angesagt ist heute das Heimkino mit Plasmabildschirmen oder Flachbild-TV, raumfüllendem Ton aus AV-Receivern sowie digitaler Mehrkanal-Technik. Kein Wunder daher, dass die Photokina vom 25. bis 30. September in Köln eine "Fortsetzung des Wachstumstrends und eine Beschleunigung im nächsten Jahr" erwartet.

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 077

Service Funkausstellung

Sony will Marktanteile ausbauen

Neue Vertriebsstruktur soll bessere Kundenorientierung bringen

zim. Berlin, 9. September. Sony will auf dem deutschen Markt weiter wachsen. Dazu soll auch die neue Vertriebsstruktur beitragen, die seit März eingeführt worden und kanalorientiert ausgerichtet ist. Die Sony Deutschland GmbH, Köln, verfolgt seit Jahren

[2675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Leichtes Umsatzwachstum bei Consumer Electronics

KÖLN Im Markt der Konsumelektronik stieg 1997 der Umsatz um rund 1 Prozent auf rund 28,8 Milliarden Mark. Hauptumsatzträger war erneut die Unterhaltungselektronik mit TV-Geräten, HiFi- und Audio-Produkten, die allerdinges eine Umsatzeinbuße um über 9 Proz

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 004

Handel

IFA funkt Signale für Trendwende

UE-Fachhandel erwartet Umsatzschub durch innovative Produkte - Pro-Markt skeptisch

vos. Frankfurt, 28. August. In der Unterhaltungselektronik-Branche herrscht Optimismus wie seit Jahren nicht mehr: Die heute beginnende Internationale Funkausstellung (IFA) wird nach langer Phase der Enttäuschungen als wichtiger Impulsgeber für eine pos

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 079

Service Spielwarenmesse

Die Lizenz zum Spielen boomt

Bundesverband des Spielwareneinzelhandels beurteilt den Markt und die Trends

LZ. Frankfurt, 23. Januar. Ob König der Löwen oder Mickey Mouse, Lizenzprodukte sind nicht nur bei den Walt Disney-Figuren im Trend. Die Vermarktung von Filmhelden und Kinderlieblingen sorgt auch im Spielwarensortiment für schwungvolle Begleitmusik, meint

[5173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Jürgen Jacob, Vorstandsmitglied bei der Metro-Tochter Media Markt, hat das Unternehmen verlassen. Die Trennung ist aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen über die Organisation und Führung des Marketingbereiches" erfolgt. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 010

Handel

UE-Branche steht massiv unter Druck

Erlöse weiter rückläufig - Händler setzen Hoffnung auf neue Sortimente

mv. Frankfurt, 11. Januar. Der Handel mit Unterhaltungselektronik hat im zurückliegenden Jahr erneut empfindliche Umsatzverluste hinnehmen müssen. Die Erlöse dürften um 4 bis 5 Prozent hinter den schon 1994 sehr unbefriedigen Umsätzen zurückbleiben. Die B

[5715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Schwache Nachfrage für Hi-Fi- Elektronik

Der Branchenumsatz fiel 1994 um acht Prozent / Die Werbeinvestitionen sanken um ein Fünftel / Ziel 1995: Umsätze halten / Trend: Mini- und Microanlagen

FRANKFURT Der Audio-Markt leidet unter Umsatzeinbußen und Preisverfall. Der Umsatz wird von 5,5 Milliarden Mark 1993 auf rund 5,1 Milliarden Mark Ende 1994 sinken, so schätzen Branchenkenner. Mit neuer Technik und kleineren Geräten hoffen die Hersteller 1

[4124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 009

Unternehmen

Fotobranche sucht nach Rezepten

Hersteller lancieren zur Photokina neue Kameras, verzichten aber auf großen Werbedruck / Spiegelreflexmarkt leicht erholt

KÖLN Der Markt der klassichen Fotokameras wird auch in diesem Jahr stagnieren. Mit neuen Modellen zur Photokina in Köln hoffen die Hersteller das Weihnachtsgeschäft nochmals ankurbeln zu können. Im Profibereich ist die digitale Fotografie weiter auf dem V

[4310 Zeichen] € 5,75

 
weiter