Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 018

    Industrie

    Briten sind neue UE-Champions

    Frankfurt, 10. April. Der deutsche Markt für Unterhaltungselektronik ist, in absoluten Umsätzen gemessen, nicht mehr länger die Nummer Eins in Europa. Im Jahr 2002 ist nach Erhebungen der Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik (GfU)

    [1023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Electronic-Partner will den Großen trotzen

    Maßnahmenpaket soll für mehr Profil im Unterhaltungselektronikmarkt sorgen / Programmsponsoring und TV-Auftritt / Kundenberatung als USP

    DÜSSELDORF Mit vier Marketing-Linien, Corporate Design, massiven Print- Kampagnen und einem TV-Spot versucht die Händlerkooperation Electronic- Partner erfolgreich den Ketten Media-Markt und Pro-Markt zu trotzen. Die Fachhandelsgruppe Electronic-Partner

    [8718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75