Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 13.04.2000 Seite 058

    Management + Organisation

    AfG

    Spaß im Glas: Functional Drinks

    Wasser, Fruchtsäfte, Erfrischungsgetränke und Cola sind nach wie vor d i e Klassiker auf dem Getränkemarkt. Doch die Nachfrage hat sich verschoben: Statt Fruchtsaftgetränke verlangen die Gäste reinen Fruchtsaft, stille Mineralwässer machen längst den CO2-haltigen Mineral- und Heilwässern Konkurrenz. Gefragt sind darüber hinaus Produkte mit Zusatznutzen: Functional Drinks. Sie sollen gesund sein, Spaß machen, Genuss bringen und möglichst aus natürlichen Rohstoffen hergestellt werden.

    [7413 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Verbrauch Erfrischungsgetränke in Deutschland (Liter/Kopf)
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 066

    Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

    Kunststoff wird zum Trendsetter

    Produkterfolge sind oft mit Verpackungsinnovation verbunden / Von Günter Birnbaum

    Frankfurt, 22. Mai. Der Markt alkoholfreier Getränke verlor 1996 rund 100 Mio. DM an Umsatz und erreichte etwa 12,6 Mrd. DM. Die großen und etablierten Segmente stagnieren oder fallen zurück; wenige Bereiche wachsen. Analysiert man dieses Wachstum, so ste

    [12917 Zeichen] € 5,75