Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Manche Europäer lieben Online-LEH

    Insider von LeShop analysieren Milliarden-Geschäft mit Lebensmittel Lieferservices - Länderspezifisch große Unterschiede

    Frankfurt, 11. November. Internet-basierte Lebensmittel Lieferservices kommen in Europa bereits auf einen Jahresumsatz von 1,85 Mrd. Euro. Dies schätzen die Insider des Schweizer Online-Supermarkts LeShop.ch auf Basis intensiver Kontakte mit ihren Kollege

    [4601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 030

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ahold und seine kreativen Konkurrenten

    Der niederländische Handel orientiert sich am Kunden - Eindrücke einer Studienreise / Von Doris Evans

    Die Niederlande sind nicht nur wegen der Windmühlen eine Reise wert. Allein die Handelsunternehmen lohnen einen Besuch. Die Jos de Vries Retail Company, Maarssen, lud zur Studienreise und vermittelte in zwei Tagen einen Überblick über den niederländischen

    [12105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Handel sieht Wachstum in sensiblen Segmenten

    Aufschwung für TK- und Frische-Produkte - Innovative Konzepte im Nonfood- Bereich / Von C. Ronke und J. Konrad

    Frankfurt, 29. April. Der Anteil der Handelsmarken im deutschen LEH ist nach der jährlichen Nielsen-Analyse von 212 Warengruppen auch 1998 gestiegen - um 1,2 Prozent. Neben den traditionellen Ranges im Food-Bereich nutzen Händler in zunehmendem Maße Frisc

    [4841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken geraten ins Stocken

    Lebensmittelhandel legte 1997 nur leicht zu / Von Jörg Konrad und Christiane Ronke

    Frankfurt, 23. April. Der Vormarsch der Handelsmarken scheint zunächst gestoppt: In den meisten Warengruppen hat sich 1997 der positive Trend der vergangenen Jahre zumindest auf Schrittgeschwindigkeit verlangsamt. Das könnte sich ändern: Einige Händler fe

    [8251 Zeichen] € 5,75