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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 24,25,26,28,30,31

Business Shopping-Center

Hoch im Norden

Die Mieter haben entschieden: Das sind die stärksten Einkaufszentren Deutschlands. Vorne im Ranking landen erneut die stillen Stars in Randlage. Mit großem Supermarkt und vielen Parkplätzen.

Anfang des Quartals klingelt bei Harald Rottes in Kiel immer das Telefon. Am Apparat: der Expansionschef eines internationalen Modefilialisten. Und immer wieder verläuft das Gespräch so: „Haben Sie im Citti-Park Kiel eine Fläche für mich, Herr Rottes

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Die größten Gewinner - Notenverbesserung in den vergangenen fünf Jahren Die größten Verlierer - Notenverschlechterung in den vergangenen fünf Jahren TOP 25 Shopping Center Performance Report 2022 Das gesamte Ranking aller bewerteten Center: hier scannen! Flop 25 Shopping Center Performance Report 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 28,29

Journal

Mieters Liebling

Die Geschäfte in Einkaufszentren leiden besonders unter der Coronakrise. Das bestätigt der Shopping-Center Performance Report 2020. Die Mieter geben den Malls im Durchschnitt deutlich schlechtere Noten. Von Gewinnern und Verlierern. Jörg Nowicki

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Die Sieger - Ränge 1 bis 25 Die Verlierer - Ränge 214 bis 238
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 26,27,28,29,30,31,32,34

Business

Eine Klasse für sich

Der Immobilien-Boom machts möglich: Obwohl auch in den deutschen Metropolen Frequenzen und Produktivitäten bestenfalls stagnieren, ziehen sie massive Investitionen an. Die TextilWirtschaft stellt die wichtigsten neuen Bauprojekte vor.

[16235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Diese Woche

Kommentar

Mega-Malls und Online-Hubs

Die Mall of Berlin setzt neue Maßstäbe und Zalando geht erfolgreich an die Börse. Beide Unternehmen verändern den Handel. Im Kampf um die Kunden geht es immer mehr um Größe.

[4857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 12

Diese Woche

Kommentar

Mega-Malls und Online-Hubs

Die Mall of Berlin setzt neue Maßstäbe und Zalando geht erfolgreich an die Börse. Beide Unternehmen verändern den Handel. Im Kampf um die Kunden geht es immer mehr um Größe.

[4857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

[15635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

[15941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 032 bis 036

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass immer

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Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

 
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