Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 080

    Media Regionale Medien

    Große Liebe Kater Churchill

    Die Konsumenten fordern überschaubare Information. Local-Interest-Titel können auf hohem Niveau bestehen. Von BVDA-Mann Georg Kasper

    Um es gleich vorweg zu sagen: Die zur Zeit erfahrbaren demographischen und ökonomischen Rahmenbedingungen verändern sich zu Gunsten der regionalen Medien. Die Folge der Individualisierung und ihre Ausprägung im Subregionalen führt aber auch dazu, daß sich

    [7609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Software weist den Weg

    Digitale Hilfe für regionale Mediaplanung Qualitätsdaten sind per Mausklick abrufbar Von Werner Tappert

    Für Werbetreibende und Mediaplaner ist die Zeitungslandschaft in Deutschland ebenso schwierig zu überschauen wie für die Zeitungsverlage selbst. Hinter 600 Tageszeitungstiteln mit circa 2000 regionalen Unterausgaben und Anzeigen-Belegungseinheiten sowie c

    [9671 Zeichen] € 5,75