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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 6,8,10,11

Diese Woche

Vom Loslassen und Weitermachen

Signa muss Geld nachschießen, neue Ära bei Marc Cain, weitere Eröffnung für P&C: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hohe Rabatte machen Nike zu schaffen --- Die Sportartikel-Riesen kämpfen weiter mit hohen Lagerbeständen. Auch Branchenprimus Nike, der jetzt die Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2022/23 (31. Mai) vorgelegt hat. Da Nike die überschüssig

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Gross, Grösser, Nike - Die Jahresumsätze* der drei großen Sportartikelmarken im Vergleich in Mrd. Euro Weniger Läden, weniger Marge - Die wichtigsten Kennziffern des ersten Geschäftshalbjahres (31. Mai) der H&M Group *
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 018

Frischware

Fleischbranche kann leicht zulegen

Absatz stabil - Umsatzplus dank höherer Preise - Schweinefleisch ist großer Verlierer

Bonn. Die Nachfrage nach Fleisch und Fleischwaren ist 2009 stabil geblieben. Geflügel und Mischfleisch aus Rind und Schwein verbuchten ein Absatzwachstum. Rückläufig entwickelte sich Schweinefleisch. Die privaten Haushalte haben im vergangenen Jahr gena

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VERBRAUCHER BEVORZUGEN RIND - Fleischmarkt: Veränderung 2009 in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

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WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 010

Handel

Handel wird abgestraft

Absatz geht zurück - EU-Kommission kritisiert Preiserhöhungen

Frankfurt. Massive Preiserhöhungen bei Grundnahrungsmitteln in den letzten Monaten haben den Lebensmitteleinzelhandel Absatz gekostet, sagen Marktforscher. Die Kunden haben die Preisexplosion der vergangenen Monate mit Kaufzurückhaltung quittiert. Das be

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 024

Frischware

Preise dämpfen Kauflust

Butterpreisschock sitzt tief - Vogelgrippe kein Verbraucherthema

Bonn. Gestiegene Preise haben im vergangenen Jahr die Nachfrage nach zahlreichen Frischprodukten gedämpft. Die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle ZMP hat die aktuellen Entwicklungen analysiert. Kräftig wie nie sind 2007 die Verbraucherpreise für Molk

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NACHFRAGE LEIDET - Veränderung in Prozent, 2007 gegenüber 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 020

Frischware

"Milch braucht Masterplan"

Positive Vorzeichen für EU-Milchmarkt - Mehr Innovation und Forschung gefordert

Bonn, 1. November. Die Aussichten für den europäischen Milchmarkt sind laut Prof. Klaus-Dieter Borchardt, stellvertretender Kabinettschefs von Mariann Fischer Boel, gut. Er stellte erste Ergebnisse aus dem für Dezember erwarteten Kommisssionsbericht zur

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 020

Frischware

Frischgemüse-Absatz bleibt stabil

Frucht- und Blattsorten verzeichnen ein leichtes Minus

Bonn, 23. August. In Deutschland haben die privaten Haushalte von Januar bis Juni dieses Jahres mit rund 33 kg etwa genauso viel Frischgemüse gekauft wie im Vorjahreszeitraum. Bei Frucht- und Blattgemüse ergab sich insgesamt zum Vorjahr ein leichtes Minu

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 020

Frischware

Bio-Fleisch bleibt immer noch Nischenprodukt

Trotz hoher Zuwachsraten geringer Anteil an Gesamtnachfrage - Metzgereien verlieren

Bonn, 16. August. Bio-Fleisch hat nach wie vor kleine Marktanteile an der gesamten Fleischnachfrage. Dies geht aus den Ergebnissen des Projektes "Einkaufsverhalten bei ökologisch erzeugten Produkten" hervor. Das Projekt wurde im Rahmen des Bundesprogramm

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Unterrepräsentiert - Marktanteile von Biofleisch in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 020

Frischware

Verbraucher zahlen mehr für Frische

ZMP sieht Trend zu höherwertigen Produkten - Discount kommt mit SB-Fleisch nicht weiter voran - Kartoffeln drastisch teuer

Bonn, 1. Februar. Aktuell ist Fleisch nach Einschätzung der ZMP wieder "Lockvogel Nummer 1". Im vergangenen Jahr mussten die Verbraucher für viele Frischeprodukte mehr Geld ausgegeben. Dabei war der Absatz rückläufig. Die deutlichen Ausgabenzuwächse im v

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Frischwaren durchweg teurer - Veränderungsraten 2006 gegenüber 2005 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

· Die Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery und Zon führen ein gemeinsames Spargel-Logo ein. Damit wollen die Vermarkter einen einheitlichen Auftritt fördern und die Niederlande als Absender deutlich positionieren. Das Logo ist Teil der Kampagne zur Fö

[1891 Zeichen] € 5,75

 
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