Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 057

    Journal Marketing und Märkte

    Hohe Dunkelziffer durch Discounter

    Marktanteilsdaten von Handelsmarken sind mit Vorsicht zu genießen. Das Wachstum wirrd auch von internationalen Topmanager noch unterschätzt. Ein Grund hierfür sind nicht hinreichend zuverlässige Markforschungsdaten. Von Prof. Thomas Roeb

    [8569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 054

    Business Handel

    "Stoppt den bürokratischen Wahnsinn"

    Die Neuregelung der 630-DM-Jobs und die Folgen für den Textilhandel

    Die positive Meldung gleich vorweg: Noch besteht Hoffnung, daß der Bundeskanzler das seit 1. April geltende 630-DM-Gesetz in seinen üblichen "Nachbesserungs-Reigen" aufnimmt und mehr oder weniger starken Modifizierungen unterwirft. Seit Anfang dieser Woch

    [4765 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 058

    Service Dokumentation

    Wie sich ein Minus ins Plus verkehrt

    Handel kritisiert Umsatz-Statistik des Bundesamtes - "Verzerrtes, falsches Bild"

    ke. Frankfurt, 22. August. Anfang August hat das Statistische Bundesamt, Wiesbaden, die vorläufigen Ergebnisse über die Umsatzentwicklung im Einzelhandel in 1995 bekanntgegeben. Gemeldet wurde (ohne Kfz und Tankstellen) ein Plus von nominal 1,7 und real v

    [5270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 016

    Journal Die Länder

    Niederlande

    Der Supermarkt hat sich gut behauptet

    Der niederländische Lebensmittelhandel ist hoch konzentriert. Nur 13 Handelsunternehmen und organisationen dominieren den Markt - angeführt vom Ahold-Konzern, der im Einzelhandel über die Albert-Heijn-Supermärkte und im Großhandel über Schuitema alleine

    [8168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 014

    Journal Die Länder

    Spanien

    Das Ladennetz ist dicht

    Innerhalb Europas gilt Spanien mit rund 39 Mio. Einwohnern als bedeutender Absatzmarkt für heimische und importierte Produkte. Vor allem im Nahrungs- und Genußmittelsektor ergeben sich für deutsche Anbieter beachtliche Möglichkeiten, sagt eine Studie, die

    [6222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 009

    Journal Die Länder

    Großbritannien

    Wettbewerb bestimmt den Handelsmarkt

    Großbritannien ist nach der Bundesrepublik Deutschland mit 57,5 Mio. Einwohnern das von der Bevölkerungszahl her zweitgrößte Land der Europäischen Union - gleichauf mit Italien und Frankreich. Die Zahl der Konsumenten dürfte sich bis zum Jahre 2020 auf 61

    [10289 Zeichen] € 5,75